Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland akzeptiert am 2 Juni 2016 den Türkischen Völkermord an den Armeniern

Haha, wie sie einen Unterschied zwischen osmanischem Völkermord und türkischem machen wollen.....

wie wenn die deutschen sagen würden....wir haben mit dem 3. Reich nix zu tun....das waren andere....nicht dass es welche nicht versuchen....

:-D

Natürlich haben die was damit zu tun.

Deren Vorfahren haben Menschen in Massen umgebracht. mit der Munition im Synchron von KZ´s wurden Menschen unermüdlich getötet.

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn. Diese Entscheidung bezieht sich einzig und allein darauf, dass man Erdogan wegen seiner Erpressungspolitik eins auswischen will - meine Meinung.
Dem kann ich mich anschließen. Den Armeniern weint niemand ernsthaft eine Träne nach.

Ändert jedoch nichts an den Tatsachen, dass eben damals systematisch das Land ethnisch gesäubert wurde und dabei Millionen ums Leben kamen; ergo: Genozid. Dass die Griechen dem zustimmen, welche auch Opfer dieser Barbarei waren, ist selbstverständlich.

Und schon sind wir wieder am Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich anschließen. Den Armeniern weint niemand ernsthaft eine Träne nach.

Dein ernst? :rolleyes:

Tigerfish schrieb:

Welchen ihr nicht akzeptieren wollt - den Anfang ... und dass ihr nicht nüchtern und menschlich an die Sache ran geht, sondern eher mit falschem Nationalstolz, unterstreicht doch lediglich nur dass ihr (also die Leugner) menschliche Wracks seid.

Ich bin auf jeden Fall dafür dass der Genozid an den Armeniern historisch als genau das behandelt wird. Und das nicht nur weil ich Armenier sympathisch finde (im Gegensatz z. B. zu Kurden).

Natürlich haben die was damit zu tun.

Deren Vorfahren haben Menschen in Massen umgebracht. mit der Munition im Synchron wurden Menschen unermüdlich getötet.

- - - Aktualisiert - - -

Mir kippt auch gerade ein wenig die Kinnlade runter. Mal sehen, was Amarok, Barbaros etc. dazu sagen. Ich weiß, wie sie reagieren werden, werde ich so über Krimtataren, Mescheten etc. schreiben.

Mir kippt auch gerade ein wenig die Kinnlade runter. Mal sehen, was Amarok, Barbaros etc. dazu sagen. Ich weiß, wie sie reagieren werden, werde ich so über Krimtataren, Mescheten etc. schreiben.

Hier hast du mich irgendwo missverstanden. Ich bezog mich auf das 3. Reich der Deutschen aus Zx´s Beitrag.

Meine Meinung dazu sollte allgegenwärtig schon bekannt sein.

Der eine (in der Regel blödere) schreibt, was manch anderer denkt.

Gut dass Lilith zitiert hat.

Die Adyge (Tscherkessen) nicht vergessen, meine Liebe.

Keine Sorge, dafür seit ihr ja da im Thema zum türkischen Völkermord auch russische Verbrechen und usw aufzuzählen....

- - - Aktualisiert - - -

Hier hast du mich irgendwo missverstanden. Ich bezog mich auf das 3. Reich der Deutschen aus Zx´s Beitrag.

Meine Meinung dazu sollte allgegenwärtig schon bekannt sein.

Also bei mir war des eher dieser Teil deines Posts

.....

.....

Zurück
Oben