Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland akzeptiert am 2 Juni 2016 den Türkischen Völkermord an den Armeniern

Keine Sorge, dafür seit ihr ja da im Thema zum türkischen Völkermord auch russische Verbrechen und usw aufzuzählen....

- - - Aktualisiert - - -

Da schreibt und singt ne Frau einen Song über die grauenhafte Geschichte ihres Volkes, und gewinnt sogar einen Song Contest.

Du willst mich mundtot machen, wenn es um etwas geht, was mich auch betrifft.

Lilith:
Ich habe den Völkermord an den Tscherkessen nie geleugnet und ich nenne Dinge auch beim Namen.

Es macht keinen Unterschied ob du ihn nicht leugnest. Auch einige wenige Türken leugnen den Armenischen Völkermord nicht, der weiterhin trotzdem diskutabel ist in all seiner Form und keine Seite bis heute einlenkt und auf seine Forderungen beharrt. Zudem Russland selbst den Völkermord an den Tscherkessen leugnet bzw. niemals angesprochen hat und in Sotschi munter seine Doping-Olympiade feiert. Ebenso auch die Minderheiten im eigenen Land schikaniert. Trotzdem von der Türkei wie andere Staaten mehr Autonomie fordert.

Dann löst ihr auch noch die Versammlung der Krim-Tataren auf und begründet es damit, dass Tataren Anschläge auf das Stromnetz verübt hätten was ihr zuvor gekappt hat + den Tatarischen Fernsehsender der nicht mehr ausstrahlen darf. Soviel Doppelmoral... und soviel zu was Amarok sagt...

Mit mir legt man sich nicht an meine Dame.

Da schreibt und singt ne Frau einen Song über die grauenhafte Geschichte ihres Volkes, und gewinnt sogar einen Song Contest.

Wenn es Dich so betrifft....hast Du schon ein Thread eröffnet?

Man kann einen Mundtot machen im Forum?

Potz Blitz.

Und nächstes Jahr sollte doch eine Armenierin oder ein Armenier ein Song über den türkischen Genozid an den Armeniern vorführen in der Eurovision....mal schaun, ob der überhaupt zugelassen wird, wie der Ukrainische.

Potz Blitz.

Und nächstes Jahr sollte doch eine Armenierin oder ein Armenier ein Song über den türkischen Genozid an den Armeniern vorführen in der Eurovision....mal schaun, ob der überhaupt zugelassen wird, wie der Ukrainische.

Dir ist bewusst, dass die Türkei nicht am ESC teilnimmt?

Ist es nicht eine Schande für die Armenier erst jetzt wahrgenommen zu werden? Nur weil Deutschland der Türkei eine auswischen will?

Als Armenier würde ich mir da Gedanken machen.

Potz Blitz.

Frag doch User, die sich intensiv dem ESC widmen, vielleicht haettest du mehr Informationen zum Thema.

Dir ist bewusst, dass die Türkei nicht am ESC teilnimmt?

Ja klar, die Türkei ist zB auch nicht in der deutschen Justiz dabei und mischt sich trotzdem ein was gesendet werden darf und was nicht ihrer Meinung nach.....oder willst Du mir sagen, dass die Türkei da die Füsse still halten würde, wenn es vor 200.000.000 Europäern ausgestrahlt werden würde.....grad wo doch die Türkei und ihr Präsi so ne Einmischungsorgie veranstaltet.....

Es macht keinen Unterschied ob du ihn nicht leugnest. Auch einige wenige Türken leugnen den Armenischen Völkermord nicht, der weiterhin trotzdem diskutabel ist in all seiner Form und keine Seite bis heute einlenkt und auf seine Forderungen beharrt. Zudem Russland selbst den Völkermord an den Tscherkessen leugnet bzw. niemals angesprochen hat, ebenso wenig die Minderheiten im eigenen Land schikaniert. Trotzdem von der Türkei wie andere Staaten mehr Autonomie fordert. Soviel zu was Amarok sagt...

Mit mir legt man sich nicht an meine Dame.

Guter Post, ich meins ernst. Es geht mir nicht darum, sich mit jemandem "anzulegen", verstanden? Kein Mensch ist perfekt, jeder hat auch ob seines Hintergrundes Sichtweisen auf Dinge und jedem könnte man in dem Sinn auch Messen mit zweierlei Maß etc. quasi nachweisen.

Ich gebe dir in etlichen Dingen Recht und beschämend genug ist es. Nichtdestotrotz hast du auch ein sehr schwarz-weißes Bild zum Thema Turkvölker/Minderheiten in Russland oder ehemalige SU. Ist deine Meinung. Von mir aus können wir das alles mal in einem eigenen Thread aufrollen. Kannst mir da alles entgegen klatschen, was da so vorschwebt. Ich werde auch einiges zu schreiben haben. Und da gehts auch nicht darum zu gewinnen, sondern seinen Blickwinkel zu erweitern. Das gilt "umgekehrt" beim Thema Minderheiten unter Türken sicher auch.

Das Drama des Aghet ist in der Tat, dass es von Beginn an extrem instrumentalisiert wurde, auch von den Armeniern.

Hahaha,
Unsere von Osmanen okkupierten Türken .
.....

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Frag doch User, die sich intensiv dem ESC widmen, vielleicht haettest du mehr Informationen zum Thema.

Ich dachte das wärst Du. Ich mein die Person, die sich dem ESC gewidmet hat hier in diesem Thema.

:-)

Zurück
Oben