Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland akzeptiert am 2 Juni 2016 den Türkischen Völkermord an den Armeniern

Irgendwie meine ich, sollte die Auseinandersetzung und die Beschlüsse zu diesem Thema nicht von anderen Ländern, sondern von der Türkei selbst ausgehen und diese Diskussion sollte dann auch nicht in einer international so angespannten Lage geführt werden.

Das bringt doch nicht viel. Das stößt doch auf totale Aversion und Nichtakzeptanz. Als türkischer Bürger würde ich das auch unter "Einem-einen-Auswischen" verbuchen und das nicht näher an mich ranlassen. V.a. wenn es von einem Land kommt, das sich gerade mit dem Zeigen auf andere vor dem Hintergrund des Holocausts zurückhalten sollte, weil man schnell in Verdacht gerät dies zu tun, um zu relativieren.

Ich halte das nicht für sinnvoll.

Mir kippt auch gerade ein wenig die Kinnlade runter. Mal sehen, was Amarok, Barbaros etc. dazu sagen. Ich weiß, wie sie reagieren werden, werde ich so über Krimtataren, Mescheten etc. schreiben.

Also im Vergleich zu den Armeniern haben wir Mescheten keine Aufstände in Georgien/Sowjetunion geführt. Keine Massaker an den Christen durchgeführt.
Sie lebten ihr Leben ohne irgendwem leid zuzuführen. Im zweiten Weltkrieg kämpften sie für die Sowjetunion. Mehr als die hälfte der Männer kamen nicht zurück weil sie starben. Und die zurückkamen fanden ihre Familien nicht mehr weil sie in Tierwagons nach Sibirien und Zentralasien deportiert wurden. Fast die hälfte der deportierten starben während der Deportation und würden nicht mal beerdigt sondern wie Müll weggeschmissen.

Selbst in Zentralasien haben die Sowjets dafür gesorgt das die dort Pogromen ausgeliefert wurden.

Wage es daher nicht irgendeinen Vergleich zuziehen mit dem Armeniern. Wie schon erwähnt wir haben keine Aufstände geführt oder Massaker veranstaltet wie die armenischen Verbrecher der Daschnaken.

Aber sei es drum versuche es und ich stampfte dich im Grund und Boden so das du dich heulend aus dem Forum verpisst. Was ist sicher wie das Amen in der Kirche.

Kiffen schadet den Gehirnzellen.

Bist am Ende Deines Lateins oder betrunken? :-)

Ich darf leider schon seit Jahrzehnten nicht mehr kiffen...aber trotzdem wärs mir neu, dass Kiffen dumm macht...da gibts übrigens auch ein extra Thema.

Scroll mal hoch und lies die überschrift.....nix Russland und nix Kiffen

Unser kleiner Dackel Özdemir soll ja Initiator gewesen sein. Wahrscheinlich fühlt er sich nicht zugehörig und hat deswegen Komplexe.

Zurück
Oben