ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich bin eine Fachperson
.......
Warum sagst Du nicht gleich als Fachpersonmäsig kiffst.....
ne, is klar....scheiss uns hier nur zu mit Deinem Schmarrn....
Eins noch....ich finde diese Fachpersonen, die selbst kaum gekifft haben immer so toll in Ihren fachpersönlichen Kenntnissen...die selben Fachpersonen haben noch vor Jahren wehemend bestritten, dass Cannabis medizinisch nutzbar ist....und von toten Hirnzellen steht nix in Deinem Artikel Frau ehrenwürdige Fachperson.
Und nach Deinem Artikel ist Fresssucht schlimmer als Cannabissucht.
- - - Aktualisiert - - -
Sie definieren ihre Zugehörigkeit mit diesem Ereignis. Das ist nichts, was ich mir ausgedacht habe, sondern das, was sie von sich geben![]()
Hast Du und Tiger schon über Fresssuchts Schädlichkeitsfktor gelesen. Die Faktoren passen genau auf Euch....keine Freundin uws.....ich weiss nicht wer hier bescheuerter da steht....wo ich schon öfters sagte, dass ich nicht mehr kiffen kann....würde ich es aber dürfen, würd ich es sofort....mach ich ja kein Geheimnisss...
Lustig ist aber, dass ihr kollektiv vom Thema abweicht und mich zum Thema machen wollt....warum? Weil ihr Nasen einfach zu sozial dämlich seits zu einem euren kritischem Thema was zu schreiben....und zeigt Euch dann einer den Spiegel...kommt ihr mit solch Geschichten daher....
Dann auch noch auf Türkisch, damit man ja nicht kontern kann....
Hab ich schon erwähnt, was für vorhersehbare Gestalten ihr seits?

Selbst der Kiffer fand ne Frau ihr zwei übergewichtige Nüllen.