Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland akzeptiert am 2 Juni 2016 den Türkischen Völkermord an den Armeniern

Mit Frauen und anderen Meinungen haben hier immer dieselben Probleme, nur mit der eigenen nicht.
Da werden unliebsame Politiker als "Hurensöhne" bezeichnet, wobei es sich nicht erschließt warum man eine Mutter Hure nennt weil die Meinung des Sohnes nicht gefällt, Politikerinnen werden als "Fotzitas" bezeichnet, sind ja keine Türken, da darf man das^^.

Es wird subtil gedroht und gehetzt, usw.. So kennt man sie, sie kommen ja damit durch. Das sind die, die bei Ziegenficker ein Fass wegen Beleidigung und Volksverhetzung aufmachen. Jeder wie er kann.

Hauptsache du bist neutral.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Turkish Progress | The Turkish Institute For Progress

Nettes Video, Brudi. :)

Solange die Völker, die von ihrer Heimat vertrieben wurden und in Anatolien ein zweites Heimat gefunden haben von der internationalen Gemeinschaft nicht in Augenhöhe behandelt werden, solange sie ignoriert werden, solange ihr Leid verschwiegen wird, wird sich am kollektiven Verhalten nichts aendern.

Wie im Kindergarten....

erst Du dann ich mimimimimi

oder begehrt auch

wenn Du nicht dann ich auch nicht....

Wer kifft nun hier?

Da präsentiert wohl jemand, wie er mit seinen Schleiereulen zu Hause redet. Dieses asoziale Gelaber sollte eigentlich Konsequenzen nach sich ziehen.

Willst jetzt wortklauberei betreiben?

Kiffen macht dumm......das ist mir fremd und da steht auch nix über in deinem Link....und komm mir nicht mit Jugendlichen bitte....

Ansonsten wärs mal nett, wenn Du hier mal was zum Thema schreibst ... kiffenthread ist wo anders.

Mein Beruf verlangt höchste Aufmeksamkeit.
...
Ich hab dich auch gern

Zurück
Oben