Fred Perry
Viel Feind, viel Ehr'!
Die USA haben ihren an den Indianern eigentlich ganz gut aufgearbeitet..
Wurde das Morden der Siedler gegen die Indianer offiziell als Genozid anerkannt?
Die USA haben ihren an den Indianern eigentlich ganz gut aufgearbeitet..
Ist doch gut, dass der Völkermord jetzt richtig auf den Pranger kommt..
Ich erwarte mir aber das gleiche Vorgehen von Deutschland gegenüber England, Belgien,Frankreich etc.. Die haben ähnliche defizite wie die Türken,mit ihren Völkermorden.
Wurde das Morden der Siedler gegen die Indianer offiziell als Genozid anerkannt?
Das kann man nicht vergleichen, da Deutschland damals mit dem Osmanischen Reich verbündet war und eine gewisse Mitschuld trägt .
- - - Aktualisiert - - -
Soweit ich weiß nein, wäre auch ziemlich schwer da es keine Dokumente gibt, das ein Völkermord vom damaligen Staat/Regierung geplant war.
Mir verwischt sich hier so einiges:
Es ist ein Unterschied, ob ich Zivilisten aus ihren Häusern in ein Todes-Lager führe, oder ob ich entwaffnete Soldaten, die selber alles mögliche angestellt haben, bevor sie sich ergeben mussten.
Die einen sind wirkliche Opfer.
Die anderen hat zu Recht oder Unrecht, dasselbe Schicksal ereilt wie zuvor ihre Opfer. Das es ohne Verhandlung geschah, macht es für mich zu einem Kriegsverbrechen.
Auch die Indiander haben weiße Siedler überfallen und haben gekämpft, auch wenn es aussichtslos war. Sie sind nicht mit der fabrikmäßigen Tötung der Opfer in Europa in den KZs zu vergleichen.
Mir verwischt sich hier so einiges:
Es ist ein Unterschied, ob ich Zivilisten aus ihren Häusern in ein Todes-Lager führe, oder ob ich entwaffnete Soldaten, die selber alles mögliche angestellt haben, bevor sie sich ergeben mussten.
Die einen sind wirkliche Opfer.
Die anderen hat zu Recht oder Unrecht, dasselbe Schicksal ereilt wie zuvor ihre Opfer. Das es ohne Verhandlung geschah, macht es für mich zu einem Kriegsverbrechen.
Auch die Indiander haben weiße Siedler überfallen und haben gekämpft, auch wenn es aussichtslos war. Sie sind nicht mit der fabrikmäßigen Tötung der Opfer in Europa in den KZs zu vergleichen.
Auch die Indiander haben weiße Siedler überfallen und haben gekämpft, auch wenn es aussichtslos war.
Sie sind nicht mit der fabrikmäßigen Tötung der Opfer in Europa in den KZs zu vergleichen.
Das taten sie mit jedem Recht.
Ach nein? Nun, wenn man die Jagd auf Indianer - egal ob Männer, Frauen, Kinder oder Alte -, zu "sportlichen" Zwecken als humaner und weniger grausam erachtet, dann ist ja alles in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen