.Adolf Hitler berief sich auf Armenier-Genozid
Der Völkermörder fragte kurz vor Kriegsbeginn 1939: "Wer redet heute noch von der Vernichtung der Armenier?" Hitler glaubte, dass die Mordtaten, die er plante, irgendwann der Vergessenheit anheim fielen.Zitat von Mussolini aus den Tagebüchern seiner Frau.
Zitat von Mussolini:
Die Tagebücher von Mussolinis Geliebter - DIE WELT
Diese ekligen Juden", heißt es anderenorts, "ich muss sie alle vernichten. Ich werde ein Massaker anrichten, wie es die Türken taten."[/SIZE]
Gibt endlich den Völkermord zu ihr Lauchs.
- - - Aktualisiert - - -
.
Zitat von Poliorketes
Adolf Hitler berief sich auf Armenier-Genozid
Der Völkermörder fragte kurz vor Kriegsbeginn 1939: "Wer redet heute noch von der Vernichtung der Armenier?" Hitler glaubte, dass die Mordtaten, die er plante, irgendwann der Vergessenheit anheim fielen.Zitat von Mussolini aus den Tagebüchern seiner Frau.
Zitat von Mussolini:
Die Tagebücher von Mussolinis Geliebter - DIE WELT
Diese ekligen Juden", heißt es anderenorts, "ich muss sie alle vernichten. Ich werde ein Massaker anrichten, wie es die Türken taten."[/SIZE]
Ach ja, dass hatte ich vergessen zu Fragen. Im Artikel wird erwähnt, "dass Hitler glaubte, dass die Mordtaten, die er plante, irgendwann der Vergessenheit anheim fielen. "Wer redet heute noch von der Vernichtung der Armenier?", fragte er am 22. August 1939 auf dem Obersalzberg. " Ja, wenn hat er gefragt???? Wer war die Person oder waren die Personen, die er gefragt hat?????? Bis jetzt konnte keiner einen/mehrere Zeitzeugen nennen, dass Hitler so eine Aussage vor Ihm/Ihnen gemacht haben soll! Man versucht suggestiv eine Verbindung zum Massenmörder Hitler aufzubauen. Damit man die Vorstellung bekommt, dass die Türkei so ähnlich gegen die Armenier vorgegangen haben soll. So ein Blödsinn. - Hueseyin Akdag
schlimm war es auch mit den Aborigines in Australien...Das taten sie mit jedem Recht.
Ach nein? Nun, wenn man die Jagd auf Indianer - egal ob Männer, Frauen, Kinder oder Alte -, zu "sportlichen" Zwecken als humaner und weniger grausam erachtet, dann ist ja alles in Ordnung.
Gibt endlich den Völkermord zu ihr Lauchs.
- - - Aktualisiert - - -
.
Wir können leider nichts zugeben, was nicht existent ist.
es war gar nichts passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen