Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland akzeptiert am 2 Juni 2016 den Türkischen Völkermord an den Armeniern

Mit der Innenpolitik hat die Türkei weder gestern noch heute was in der EU zu suchen.

Aber Frankreich die in Algerien ganze Massaker verübt haben oder ein schwer korruptes Land wie Rumänien sicherlich. Vergessen wir Ungarn und Viktor Orban nicht, der Erdogan Ungarns. Mir ist schon bewusst, das du nur Türken hasst und diesen Hass auch gerne zeigen willst. Mit der Realität hat es aber wenig zutun.
 
Das ließt sich hier aber völlig anders und ist auch anders von dir gemeint und geschrieben. Du solltest eventuell wenn du eine virutelle Diskussion anfängst aufpassen was du sagst. Hier sprichst du von "Vorbildlicher Aufklärung" oben von "Jahre langer Passivität". Tut es nicht weh, dumm zu sein Aryanam? Lass dich von ZX 7R nicht täuschen, er versteht ohne hin weder Deutsch noch kann er es schreiben.

Du kannst eben nicht so gut lesen. Versuchs nochmal. Vielleicht klappt es.
Wie gesagt, schnelles in die Tasten hauen ist kein Beweis von Qualität. Du hast eine sehr defizitäre Einstellung was das betrifft. Machs wie Tiggerfisch und beschränk dich auf einen Satz.
 
Du kannst eben nicht so gut lesen. Versuchs nochmal. Vielleicht klappt es. Wie gesagt, schnelles in die Tasten hauen ist kein Beweis von Qualität. Du hast eine sehr defizitäre Einstellung was das betrifft. Machs wie Tiggerfisch und beschränk dich auf einen Satz.

Jeder kann es nachlesen. Mann sollte auch mal zugeben, wenn man nur 24/7 Mist schreibt. Das würde Stärke und Größe zeigen, leider erwarte ich dort aber auch zuviel von dir.

http://www.balkanforum.info/f9/deut...ord-armeniern-241042/index21.html#post4501180
 
Aber Frankreich die in Algerien ganze Massaker verübt haben oder ein schwer korruptes Land wie Rumänien sicherlich. Vergessen wir Ungarn und Viktor Orban nicht, der Erdogan Ungarns. Mir ist schon bewusst, das du nur Türken hasst und diesen Hass auch gerne zeigen willst. Mit der Realität hat es aber wenig zutun.
Wenn die Argumente ausgehen, kann man ja die "Jeder hasst uns" Keule schwingen. :krank:

- - - Aktualisiert - - -

Jeder kann es nachlesen. Mann sollte auch mal zugeben, wenn man nur 24/7 Mist schreibt. Das würde Stärke und Größe zeigen, leider erwarte ich dort aber auch zuviel von dir.

http://www.balkanforum.info/f9/deut...ord-armeniern-241042/index21.html#post4501180

Wie gesagt, scheisst du dir gerade ins eigene Bein. Du hast nicht richtig gelesen. Ich rate dir, meine Texte aufmerksam zu lesen.

Hier sprichst du von "Vorbildlicher Aufklärung" oben von "Jahre langer Passivität".
Darum geht es. Wirst dich wohl entschuldigen müssen. Ein Beweis, das eine DIskussion mit dir eben wenig gehaltvoll ist.
Wer lesen kann, ist im Vorteil Amarok.
 
Wenn die Argumente ausgehen, kann man ja die "Jeder hasst uns" Keule schwingen. :krank:

Nicht jeder, nur du. Habe ich aber auch geschrieben.

Mir ist schon bewusst, das du nur Türken

Damit wären wir wieder bei "Unterstellungen". Deine lieblingsart zu diskutieren.

______________

Wie gesagt, scheisst du dir gerade ins eigene Bein. Du hast nicht richtig gelesen. Ich rate dir, meine Texte aufmerksam zu lesen.

Du sagst viel, leider stimmt nie etwas davon.
 
Nicht jeder, nur du. Habe ich aber auch geschrieben.



Damit wären wir wieder bei "Unterstellungen". Deine lieblingsart zu diskutieren.

______________



Du sagst viel, leider stimmt nie etwas davon.

Aber Frankreich die in Algerien ganze Massaker verübt
Relativier und beleidige ruhig weiter. Das wird dir viel Lob deiner Landsleute einbringen. Besser macht es deine ARgumentation aber nicht, eher noch schäbiger, als sie ohnehin schon sind.
 
Relativier und beleidige ruhig weiter. Das wird dir viel Lob deiner Landsleute einbringen. Besser macht es deine ARgumentation aber nicht, eher noch schäbiger, als sie ohnehin schon sind.

Unterstellung Phase 2.

Ich habe dich nicht beleidigt, keine Sekunde unserer 2 1/2 Seiten Unterhaltung.

Fassen wir es doch mal alles zusammen. Du hast warst in deinem ersten Beitrag vollen lobes der Deutschen Bundesregierung. Ich habe lediglich dich darauf aufmerksam machen wollen ob es nun durch kommt oder nicht, es nichts verändert und lediglich als Druckmittel oder Erpressung gegenüber der Türkischen Regierung benutzt wird. Du hingegen bist gar nicht auf meine Argumente eingegangen und wurdest sofort persönlich.

Ach komm. Langweile mich nicht mit deinem Gequassel. Seite 20

Natürlich ich prompt darauf reagiert und anstatt auf den Mist von dir einzugehen weiter Argumente bezüglich der derzeitigen Politischen Lage in Deutschland veranschaulicht anhand der einzelnen Partein und deren Vorteile bei diesem Deal und mehr als lustigen Erpressungsversuch den du zuvor als "Vorbildlich" beschrieben hast, später auf Seite 21 aber dann davon sprichst.

Ich kreide Deutschland an, jahrelan trotz erdrückender Beweislast
untätig und passiv geblieben zu sein.

Sprich du widersprichst dir teilweise eine Seite später und wirst zuvor auf diesen Kommentar nur persönlich und gehst nur auf mich ein während ich weiter vom eigentlichen Problem spreche und weniger von dir selbst als Person. Später unterstellst du mir noch dinge, die ich so nie gesagt habe was man auch so nachlesen kann.

Das alles war unser Gespräch, zu lesen auf Seite 20-22. Findest du dein Verhalten manchmal nicht traurig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast warst in deinem ersten Beitrag vollen lobes der Deutschen Bundesregierung. Ich habe lediglich dich darauf aufmerksam machen wollen ob es nun durch kommt oder nicht, es nichts verändert und lediglich als Druckmittel oder Erpressung gegenüber der Türkischen Regierung benutzt wird.
Tatsächlich? Das 3. Reich wurde und wird also nicht aufgearbeitet? Mein Lob war dahingehenmd und Punkt. Geht wohl immer noch nicht in deinen Schädel.
Wer wird erpresst? Ist diese Anerkennung etwa an eine Bedingung(en) an die Türkei gekoppelt? Wäre mir neu. Es sieht wohl eher so aus, das ein altes Verbrechen nun auch als solches bezeichnet wird. Obs dir nun gefällt oder nicht.

Natürlich ich prompt darauf reagiert und anstatt auf den Mist von dir einzugehen weiter Argumente bezüglich der derzeitigen Politischen Lage in Deutschland veranschaulicht anhand der einzelnen Partein und deren Vorteile bei diesem Deal und mehr als lustigen Erpressungsversuch den du zuvor als "Vorbildlich" beschrieben hast, später auf Seite 21 aber dann davon sprichst.

Lustig, dabei ist es doch die Erdogansche Türkei, die hier den Rest Europas mit den Flüchtlingenerpresst :) Du bist auf dem Holzweg.

Sprich du widersprichst dir teilweise eine Seite später und wirst zuvor auf diesen Kommentar nur persönlich und gehst nur auf mich ein während ich weiter vom eigentlichen Problem spreche und weniger von dir selbst als Person. Später unterstellst du mir noch dinge, die ich so nie gesagt habe was man auch so nachlesen kann.

Hier gehts es nun nicht mehr um den Holocaust(den du übrigens auch bestreitest) sondern um den Genozid an den Armeniern. Bist du irgendwie schwer von Begriff ?
Du hast ja selbst zugegeben, das du die Beiträge hier nur überfliegst, um möglichst schnell deine eigene Sicht auf die Dinge präsentieren zu können. Das ist ja auch der Grund, wieso eine Debatte mit dir nur selten was einbringt.
 
Hier gehts es nun nicht mehr um den Holocaust(den du übrigens auch bestreitest)

Ich bestreite den Holocaust an Juden? Hast du mich das jemals sagen hören. Du solltest Holocaust googlen, war mein Tipp an dich denn du benutzt es zu jedem Thema.

Ich habe zugegeben, dass ich deine Beiträge nur punktuel lese was vollkommen reicht. Denn Inhalt sucht man vergeblich.
 
Ich bestreite den Holocaust an Juden? Hast du mich das jemals sagen hören. Du solltest Holocaust googlen, war mein Tipp an dich denn du benutzt es zu jedem Thema.

Ich habe zugegeben, dass ich deine Beiträge nur punktuel lese was vollkommen reicht. Denn Inhalt sucht man vergeblich.

Belege dieses. Bin mal gespannt, wo ich das überall benutzt haben soll. :lol: Du nutzt deinen Verstand anscheinend auch nur punktuell.
 
Zurück
Oben