G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Eher langweilst du mich, weil alle Argumente die von dir kommen du auch gleich per Mailbox einfach hier verlinken könntest. Außer jeden zu beschuldigen, Falsche Angaben und Tatsachen wiederzugeben, Geschichtsraub zu betreiben eigentlich könnte ich weiter aufzählen aber das bringt mir nichts.
Der "Fade" Beigeschmack ist weder so gesagt noch aus Gehässigkeit, es stimmt leider. Was ist das für eine Wahrheit, die aufgrund des platzens des flüchtlingsdeals rausgekramt wird. Das die Deutsch-Türkischen Beziehungen derzeit schwer belastend sind, weiß jeder und den größten Vorteil von einem Platzen des Deals haben die Grünen, Linke und Co. die sich auch dafür natürlich stark machen. Der eigentliche Initiator dieser Kampagne mal wieder Cem Özdemir, Grünen-Politiker und seine Frau in spe Sevim Dagdelen(Linke). Sarah Wagenknecht hatte sich vehement gegen den Deal mehrfach geäußert ähnlich wie die Roth.
Du solltest dich mehr mit Politik beschäftigen.
Redest du mit dir selbst bzw. liest du meine Beiträge? Falls nicht, können wir uns die Diskussion sparen. Ich habe schon einen Stalker am Hals, der mir nur dummen Nonsens anbietet.
Dein Geqaussel birgt wenig politischen Sachverstand und zeugt von wenig Sachverstand. Schnell antworten und viel Schreiben ist eben kein!!! Qualitätsbeweis, Amarok. Viel eher eine Verzweifelungstat.
- - - Aktualisiert - - -
Dann solltest du mal Ursachenforschung betreiben. So ganz grundlos geschieht das ganze nicht.Das die Deutsch-Türkischen Beziehungen derzeit schwer belastend sind, weiß jeder und den größten Vorteil von einem Platzen des Deals haben die Grünen, Linke und Co. die sich auch dafür natürlich stark machen.
Aber ich will nicht klagen, Besser zu spät, als nie.
Die Flüchtlingskatastrophe, die Erdogan und seine Spiessgesellen mit ihren Osmanischen Allmachtsphantasien und mit Unterstützung Jihadistischer Gruppen selbst mit heraufbeschworen hat? Wohl kaum, aber interessant das du dies als Grund aufführst.Was ist das für eine Wahrheit, die aufgrund des platzens des flüchtlingsdeals rausgekramt wird.