Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland akzeptiert am 2 Juni 2016 den Türkischen Völkermord an den Armeniern

Was diese Hirnprinzen nicht in der Lage zu verstehen sind ist der Umstand, das Deutschland mit der Anerkennung des Genozid an den Armeniern ihre eigene Mitschuld mit eingesteht. Das muss man können wollen und davor hab ich Respekt.

Ihr habt schon die schlimmste Erbschuld erfolgreich auf euch genommen, jetzt heißt es zu relativieren. Schlimmer kann man es ja nicht mehr machen. :D
 
Gibt endlich den Völkermord zu ihr Lauchs.

- - - Aktualisiert - - -

.

so ein hitler zitat gib es nicht du frosch...

Das ist unzutreffend. Der notorische Satz entstammt einer Niederschrift, die dem amerikanischen Journalisten Louis P. Lochner in Berlin zugespielt wurde. Darin wird zuletzt behauptet, dass Göring im Anschluss an Hitlers Geheimrede vor den versammelten Wehrmachtsgenerälen auf dem Tisch getanzt habe - eine schlechterdings undenkbare Vorstellung. In anderen Aufzeichnungen derselben Ansprache ist weder davon noch von den Armeniern die Rede. Die Nürnberger Anklage verzichtete vernünftigerweise auf die Verwendung des Dokuments, dessen Urheber sie nicht feststellen konnte. Die andere Quelle, auf die in diesem Kontext ersatzweise verwiesen wird, sind die Gespräche, die Hitler angeblich schon 1931 mit dem Leipziger Chefredaktor Richard Breiting geführt haben soll.


Armenien-Resolution und umstrittenes Hitler-Zitat - NZZ
 
Na endlich. Der Gerechtigkeit wird Genüge getan. Die Deutschen arbeiten den Holocaust vorbildlich auf. Da gibt es nix zu rütteln.
Vielen Türken traue ich dieses aber leider nicht zu. Sieht man ja hier, wie sie gleich anfangen zu drohen :) Die Türkei wird dies und jenes tun...Europa wird leiden müssen...:bibi:

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin auf jeden Fall dafür dass der Genozid an den Armeniern historisch als genau das behandelt wird. Und das nicht nur weil ich Armenier sympathisch finde (im Gegensatz z. B. zu Kurden).

:krank:Wie tragisch. Ob sie das verschmerzen werden, von einem wie dir verschmäht zu werden?

- - - Aktualisiert - - -

so ein hitler zitat gib es nicht du frosch...

Du bist ein Dauerleugner, weisst du das :)
 
Na endlich. Der Gerechtigkeit wird Genüge getan. Die Deutschen arbeiten den Holocaust vorbildlich auf. Da gibt es nix zu rütteln.
Vielen Türken traue ich dieses aber leider nicht zu. Sieht man ja hier, wie sie gleich anfangen zu drohen :) Die Türkei wird dies und jenes tun...Europa wird leiden müssen...:bibi:

Wenn man ehrlich ist, wird hier keine vorbildliche Arbeit geleistet von einem Holoccaust reden wir gar nicht dafür empfehle ich dir den Begriff Holocaust nochmal zu googlen. Hier hat auch nimenad gedroht auch wenn du gerne mal leuten etwas vorwirfst, die sie weder gesagt bzw. getan haben.

Es ist eine Entscheidung auf deutschen Boden und hat eher einen Faden Beigeschmack und irgendwas tun oder ändern wird er sicherlich nicht.
 
Na endlich. Der Gerechtigkeit wird Genüge getan. Die Deutschen arbeiten den Holocaust vorbildlich auf. Da gibt es nix zu rütteln.
Vielen Türken traue ich dieses aber leider nicht zu. Sieht man ja hier, wie sie gleich anfangen zu drohen :) Die Türkei wird dies und jenes tun...Europa wird leiden müssen...:bibi:

- - - Aktualisiert - - -



:krank:Wie tragisch. Ob sie das verschmerzen werden, von einem wie dir verschmäht zu werden?

- - - Aktualisiert - - -



Du bist ein Dauerleugner, weisst du das :)

Canim benim. Ne zaman ciktin?
 
Wenn man ehrlich ist, wird hier keine vorbildliche Arbeit geleistet von einem Holoccaust reden wir gar nicht dafür empfehle ich dir den Begriff Holocaust nochmal zu googlen. Hier hat auch nimenad gedroht auch wenn du gerne mal leuten etwas vorwirfst, die sie weder gesagt bzw. getan haben.

Es ist eine Entscheidung auf deutschen Boden und hat eher einen Faden Beigeschmack und irgendwas tun oder ändern wird er sicherlich nicht.

Ach komm. Langweile mich nicht mit deinem Gequassel. Biete mir mal etwas gehaltvolles an.
Dein sogenannter "fader Beigeschmack" resultiert aus der Tatsache, dass man sich nicht mehr an der Nase herumführen lässt von einem Land, dass aktuelle wieder am Rande eines Genozids am eigenen Volk steht. Daran habe ich keinen Zweifel. Natürlich schmeckt dir und deinen Kumpanen das ganze nun nimmer. Und die Deutschen sind jetzt die Bösen. Dabei kann nur die Wahrheit ein Volk weiterbringen.
Was gerade passiert, ist späte Gerechtigkeit und zumindest für die Nachfahren der Opfer, die die türkische Häme täglich aufs neue ertragen müssen, ein wohltuender Seelenbalsam.

- - - Aktualisiert - - -

Canim benim. Ne zaman ciktin?

Suchst du wieder meine AUfmerksamkeit Tiggerfisch?
 
Ach komm. Langweile mich nicht mit deinem Gequassel. Biete mir mal etwas gehaltvolles an.
Dein sogenannter "fader Beigeschmack" resultiert aus der Tatsache, dass man sich nicht mehr an der Nase herumführen lässt von einem Land, dass aktuelle wieder am Rande eines Genozids am eigenen Volk steht. Daran habe ich keinen Zweifel. Natürlich schmeckt dir und deinen Kumpanen das ganze nun nimmer. Und die Deutschen sind jetzt die Bösen. Dabei kann nur die Wahrheit ein Volk weiterbringen.
Was gerade passiert, ist späte Gerechtigkeit und zumindest für die Nachfahren der Opfer, die die türkische Häme täglich aufs neue ertragen müssen, ein wohltuender Seelenbalsam.

- - - Aktualisiert - - -



Suchst du wieder meine AUfmerksamkeit Tiggerfisch?

Eher langweilst du mich, weil alle Argumente die von dir kommen du auch gleich per Mailbox einfach hier verlinken könntest. Außer jeden zu beschuldigen, Falsche Angaben und Tatsachen wiederzugeben, Geschichtsraub zu betreiben eigentlich könnte ich weiter aufzählen aber das bringt mir nichts.

Der "Fade" Beigeschmack ist weder so gesagt noch aus Gehässigkeit, es stimmt leider. Was ist das für eine Wahrheit, die aufgrund des platzens des flüchtlingsdeals rausgekramt wird. Das die Deutsch-Türkischen Beziehungen derzeit schwer belastend sind, weiß jeder und den größten Vorteil von einem Platzen des Deals haben die Grünen, Linke und Co. die sich auch dafür natürlich stark machen. Der eigentliche Initiator dieser Kampagne mal wieder Cem Özdemir, Grünen-Politiker und seine Frau in spe Sevim Dagdelen(Linke). Sarah Wagenknecht hatte sich vehement gegen den Deal mehrfach geäußert ähnlich wie die Roth.

Du solltest dich mehr mit Politik beschäftigen.
 
Zurück
Oben