Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland akzeptiert am 2 Juni 2016 den Türkischen Völkermord an den Armeniern

Für mich ist es ein gewaltiger Unterschied ob Oper- und Goetheliebhaber sich an unschuldigen Menschen vergreifen oder hundert Jahre zuvor ein paar wildgewordene besoffene Cowboys sich mit wehrfähigen Indianern Kämpfe liefern.

Ich habe schon viele Arten von Argumentationen gesehen und erlebt. Aber deine Toppen sich jedes mal selbst und das nicht auf positive Art und Weise. Die Indianer wollten ja schließlich auch als "wehrfähige" unbedingt kämpfen. Die hatten so richtig bock drauf! Ohja...

Lag natürlich nicht daran, dass man diese enteignet hat, teilweise Frauen sogar entführt und vergewaltigt und ganze Siedlungen und Stämme bis heute ausgelöscht hat. Einfach nur aus dem Grund, weil sie für die "Zivilisierten" als "Wilde" galten.

Einfach nur, weil man an den oder den Rohstoff wollte. Kulturorte-und Heiligewälder der Indianer wurden total verwüstet. Während in Indien die Kuh heilig ist und das heute jeder respektiert, der nach Indien fährt um dort seinen Urlaub zu machen haben die damaligen Siedler wenig auf das Heilige Rehwild gegeben.

Vergleichbar als würde ich heute auf irgendeine Flagge spucken und der, die jenige des Volkes würde sich auch empören.

Amerika ist viel zu sehr zusammengefasst. Die Siedler waren größtenteils Engländer, Spanier, Franzosen aber auch Deutsche die, diese Verbrechen begangen haben und nicht nur diese sondern auch an der afrikanischen Bevölkerung. Bis heute keine Entschuldigung. Amerika (allein) für sich solle sich doch bitte entschuldigen. Wer glaubt das schwarze in Europa nicht mehr schlecht behandelt werden der schaut doch dann bitte nochmal nach Frankreich, England, Belgien und Italien.

Deutschland mit eines der wenigen Ländern die wenigstens versuchen sich selbst zu rehabilitieren.

Mit Frauen und anderen Meinungen haben hier immer dieselben Probleme, nur mit der eigenen nicht.
Da werden unliebsame Politiker als "Hurensöhne" bezeichnet, wobei es sich nicht erschließt warum man eine Mutter Hure nennt weil die Meinung des Sohnes nicht gefällt, Politikerinnen werden als "Fotzitas" bezeichnet, sind ja keine Türken, da darf man das^^.

Es wird subtil gedroht und gehetzt, usw.. So kennt man sie, sie kommen ja damit durch. Das sind die, die bei Ziegenficker ein Fass wegen Beleidigung und Volksverhetzung aufmachen. Jeder wie er kann.

Meine liebe Pommes-Fee.

Der Grund weshalb ich bei diesen Politikern manchmal ausfallend werde ist die Tatsache, daß sie am Realpolitik vorbei zur Deeskalation der Lage genau das Gegenteil tun. Den Asi Cem Özdemir kenn ich aus der Vergangenheit als er mit 24 Jahren Landesvorstand der Grünen war. Ihm war jede Aktion recht um nur nicht in Bedeutungslosigkeit zu fallen. Und was Frau Roth betrifft die hat sich um 180 Grad gewandelt. Nun heißt es Populäre Politik gegen die böse Türkei zu machen. Der Gauch vom Tränengas scheint bei ihr Spuren hinterlassen zu haben.

Sonst bin den Damen gegenüber vom Haus aus immer höflich, oder nicht?

Ulan :haha:

Ich hab den ersten Satz gelesen und mein Kaffee dabei ausgepsuckt :haha: Pommes-Fee bu ne :haha:

Da gebe ich Cobra Recht. Sie messen mit zweierlei Maß. Widerlich!

Widerlich ist, was sie schreiben, weil sie nur dummes Zeug lediglich nachplappern.

Ich habe es im anderen thread sehr klar bezeichnet, dass es ein Kriegsverbrechen ist, Menschen ohne Verhandlung einfach abzuknallen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde die Moderatoren wirklich bitten, sich etwas einfallen zu lassen gegen Betitelungen dieser Art (Pommes-Fee z.B.) oder Anspielungen aufs Kochen wie von einigen Leuten hier (mach mir Pommes o.Ä.).

Das wird gern gegenüber den Frauen genutzt, die sich hier nicht auf das Niveau mancher user herbalassen wollen. Aber die Unverschämtheit bleibt bestehen.

Da entsteht ein Ungleichgewicht. Vielleicht könnte man einige user verwarnen, die mehrfach aufgefallen sind, sich hier ungebührlich zu verhalten.

Ich bin echt nicht besonders empfindlich, wenn mal dem einen oder anderen was Dummes rausrutscht, aber ich finde, in letzter Zeit häuft sich das.

Widerlich ist, was sie schreiben, weil sie nur dummes Zeug lediglich nachplappern.

Ich habe es im anderen thread sehr klar bezeichnet, dass es ein Kriegsverbrechen ist, Menschen ohne Verhandlung einfach abzuknallen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde die Moderatoren wirklich bitten, sich etwas einfallen zu lassen gegen Betitelungen dieser Art (Pommes-Fee z.B.) oder Anspielungen aufs Kochen wie von einigen Leuten hier (mach mir Pommes o.Ä.).

Das wird gern gegenüber den Frauen genutzt, die sich hier nicht auf das Niveau mancher user herbalassen wollen. Aber die Unverschämtheit bleibt bestehen.

Da entsteht ein Ungleichgewicht. Vielleicht könnte man einige user verwarnen, die mehrfach aufgefallen sind, sich hier ungebührlich zu verhalten.

Ich bin echt nicht besonders empfindlich, wenn mal dem einen oder anderen was Dummes rausrutscht, aber ich finde, in letzter Zeit häuft sich das.

Wundert dich das wirklich? Die Fäkalsprache mit allem drum und dran ist längst salonfähig geworden, nennt sich Meinungs und Pressefreiheit und diese gilt es mit aller Macht zu verteidigen. P.S.: Schau dir die zwei Präsidentschaftskandidaten aus Österreich an, noch Fragen?:)

Was erwartest du von diesen aufrechten Patrioten, die einen Präsidenten samt Gattin und das dazugehörige Frauenbild geradezu leben? Die haben es nicht anders gelernt, wenn sie überhaupt jemals was gelernt haben, was ich aktuell und den Kommentaren nach bezweifle.

Zurück
Oben