Sonne-2012
Top-Poster
Freue mich schon drauf. Alter was für Idioten.
Du meinst die türkische Regierung, da magst du Recht haben.
Die Türkei wird diesen und die anderen Völkermorde auch anerkennen müssen.
Freue mich schon drauf. Alter was für Idioten.
Du meinst die türkische Regierung, da magst du Recht haben.
Die Türkei wird diesen und die anderen Völkermorde auch anerkennen müssen.
Träume schön weiter du Schnorrer wird werden euren Unterhalt nicht bezahlen.
Für mich ist es ein gewaltiger Unterschied ob Oper- und Goetheliebhaber sich an unschuldigen Menschen vergreifen oder hundert Jahre zuvor ein paar wildgewordene besoffene Cowboys sich mit wehrfähigen Indianern Kämpfe liefern.
Mit Frauen und anderen Meinungen haben hier immer dieselben Probleme, nur mit der eigenen nicht.
Da werden unliebsame Politiker als "Hurensöhne" bezeichnet, wobei es sich nicht erschließt warum man eine Mutter Hure nennt weil die Meinung des Sohnes nicht gefällt, Politikerinnen werden als "Fotzitas" bezeichnet, sind ja keine Türken, da darf man das^^.
Es wird subtil gedroht und gehetzt, usw.. So kennt man sie, sie kommen ja damit durch. Das sind die, die bei Ziegenficker ein Fass wegen Beleidigung und Volksverhetzung aufmachen. Jeder wie er kann.
Da gebe ich Cobra Recht. Sie messen mit zweierlei Maß. Widerlich!
Widerlich ist, was sie schreiben, weil sie nur dummes Zeug lediglich nachplappern.
Ich habe es im anderen thread sehr klar bezeichnet, dass es ein Kriegsverbrechen ist, Menschen ohne Verhandlung einfach abzuknallen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich würde die Moderatoren wirklich bitten, sich etwas einfallen zu lassen gegen Betitelungen dieser Art (Pommes-Fee z.B.) oder Anspielungen aufs Kochen wie von einigen Leuten hier (mach mir Pommes o.Ä.).
Das wird gern gegenüber den Frauen genutzt, die sich hier nicht auf das Niveau mancher user herbalassen wollen. Aber die Unverschämtheit bleibt bestehen.
Da entsteht ein Ungleichgewicht. Vielleicht könnte man einige user verwarnen, die mehrfach aufgefallen sind, sich hier ungebührlich zu verhalten.
Ich bin echt nicht besonders empfindlich, wenn mal dem einen oder anderen was Dummes rausrutscht, aber ich finde, in letzter Zeit häuft sich das.
Ulan
Ich hab den ersten Satz gelesen und mein Kaffee dabei ausgepsuckt Pommes-Fee bu ne
Das wird gern gegenüber den Frauen genutzt, die sich hier nicht auf das Niveau mancher user herbalassen wollen. Aber die Unverschämtheit bleibt bestehen.
Da entsteht ein Ungleichgewicht. Vielleicht könnte man einige user verwarnen, die mehrfach aufgefallen sind, sich hier ungebührlich zu verhalten.
Ich bin echt nicht besonders empfindlich, wenn mal dem einen oder anderen was Dummes rausrutscht, aber ich finde, in letzter Zeit häuft sich das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen