Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland akzeptiert am 2 Juni 2016 den Türkischen Völkermord an den Armeniern

Ist es nicht eine Schande für die Armenier erst jetzt wahrgenommen zu werden?......

Armenier werden jetzt erst wahr genommen? lol

Eher ihr werdets jetzt wachgerüttelt, weil der beschte schpezl Deutschland, der sogar sein eigenes Teilchen an dem genozid an den armeniern hat und sich auch dazu bekennt, jetzt endlich das tut was längst schon getan hätte werden müssen.

Ist es nicht eine Schande für die Armenier erst jetzt wahrgenommen zu werden? Nur weil Deutschland der Türkei eine auswischen will?

Als Armenier würde ich mir da Gedanken machen.

Warum soll es eine Schande sein? Dieses Volk definiert seine Zugehörigkeit mit diesem Ereignis. Sie sind so armselig, dass sie nichts anderes haben :lol:

Na versuchst du wieder Aufmerksamkeit zu erringen? So alt und sein Leben immer noch nicht im Griff? Armes Schwein. :lol:

Lol....sagt ein Beziehungsunfähiger enddreisigjähriger .... komm, mach ne Diät.

- - - Aktualisiert - - -

Warum soll es eine Schande sein? Dieses Volk definiert seine Zugehörigkeit mit diesem Ereignis. Sie sind so armselig, dass sie nichts anderes haben :lol:

Bisschen mehr Respekt für ein Volk, dass schon millionen Jahre vor Euch auf das Gebiet gelebt hat und auch eine längere Geschichte vorzuweisen hat.

Lol....sagt ein Beziehungsunfähiger enddreisigjähriger .... komm, mach ne Diät.

- - - Aktualisiert - - -

Bisschen mehr Respekt für ein Volk, dass schon millionen Jahre vor Euch auf das Gebiet gelebt hat und auch eine längere Geschichte vorzuweisen hat.

Nicht so hastig, mein Lieber, deine Deutschkenntnisse leiden drunter. :lol: Was kann ich dafür, wenn diese Banausen nichts anderes haben? :haha:

Dogrusu bu. Onlarla gayri ciddi ve alayci tavirla konusulur. Was das angeht machst du es richtig.

Sie definieren ihre Zugehörigkeit mit diesem Ereignis. Das ist nichts, was ich mir ausgedacht habe, sondern das, was sie von sich geben :lol:

Zurück
Oben