Märchenprinz
Gesperrt
kommst du ins stottern ?![]()
![]()
![]()
![]()
Oh je, die Erinnerung, bin noch ganz rallig.
kommst du ins stottern ?![]()
![]()
![]()
![]()
Was micht total überrascht hat, dass wir von Schweden keinen einzigen Punkt bekommen haben... Dort leben doch auch viele Albaner .
was habe ich geschrieben???spielt doch eh keine rolle... Lena wird so oder so gewinnen. Das steht schon fest. Ihr werdet es sehen. ;-)
was habe ich geschrieben???![]()
Dann klick auf den Pfeil neben dem Link. ;-) (das mit Kleinschreiben war, ich da ich zu viel gelöscht habe und nochmals zurich hingeschrieben habe.)Das warst nicht du, der zurich dort wird klein geschrieben ^^
man kanns auch übertreiben, das doch nur so ein behinderter Musik COntest und keine Sportveranstaltung also stellt euch nicht so an, dafür wird Deutschland bei der WM gegen Serbien verlieren ....
Dann klick auf den Pfeil neben dem Link. ;-) (das mit Kleinschreiben war, ich da ich zu viel gelöscht habe und nochmals zurich hingeschrieben habe.)
BEI DEN SERBEN WAR ES AUCH SO DIE HATTEN IMMER 12 ODER 10 PUNDTE AUS SCHWEDEN
VERARSCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Jury Wertung zählt über 90 Prozent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen