Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo - Top oder Flop?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Wo wird Deutschland 2010 landen?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
genau das ist was ich nicht mag..sollen sich freuen auf dem sieg! und nicht rummekern wer was gegebne hatt

Letztes Jahr bekamen sie nicht mal ein Punkt aus ihren Nachbarländern :rolleyes:

Als No Angels gesungen hat bekamen sie nur 12 Punkte aus Bulgarien und das wars, und wieso die 12 Punkte gerade aus dem Land bekommen hat, kann sich ja wohl jeder denken.

Die deutschen haben Recht!

Deutschland schenkt zu Israel kostenlos waffen wenn es mal dazu auffordert und als dank bekommen die nichtmal von Israel ein einzigen Punkt.

Hätten Serbien und der Ladyboy gewonnen, würdeste nich solche Töne spucken.

Hab mir von Bregovic mehr erhofft...

Satellite von Lena ist nicht schlecht und auf jedenfall besser als die konkurenz allerdings ist ihr album beschissen mal sehn wie lange das mit dem hype hält.....außerdem ist lena heiß und hat nen wahnsinns hintern :D

Meiner Meinung nach war der Sieg von Lena Meyer-Landrut am gestrigen Abend nicht gerechtfertigt. Dies resultiert nicht aus einer gewissen Antipathie gegenüber dieser jungen Dame. Ihr stetiges dümmliches Grinsen und unpassendes Verhalten bei Interviews und bei Pressekonferenzen gehen sicherlich nicht nur mir auf den Sack. Das Ganze als freche, menschennahe Art abzudrücken kann man natürlich machen, jedem das Seine ...
Das Problem liegt viel eher darin, dass Frau Meyer-Landrut trotz einer künstlerisch schwachen Leistung einen überragenden Sieg eingefahren hat. Sie hat beim Gesang weder die Töne richtig getroffen, noch durch eine Performance geglänzt. Für mich sah das eher aus, wie sinnloses Rumgehampel. Qualitativ gab es mehrere Songs, die den Deutschen locker überboten; so z.B. Eva Rivas, die mit ihrem Song "Apricot Stone" für Armenien
an den Start ging und super sang. Leider schien sie den "europäischen" Geschmack nicht völlig getroffen zu haben. Weiterhin waren die Songs Dänemarks, Belgiens, Zyperns, der Türkei allesamt qualitativ hochwertiger als "Like a satellite". Mir persönlich ging das Gehype ziemlich auf den Keks. Sowohl vor als auch jetzt nach dem ESC 2010 ist sie Thema #1 in den Medien und wird bejubelt als hätte sie Deutschland den Fußball-WM-Titel
gebracht. Überraschend fand ich auch einige Punktevergaben... Deutschland hat dominierend gewonnen, mit 70 Punkten Vorsprung, was einerseits durch Raabs Kampagnen ermöglicht wurde, aber mich andererseits an den sauberen Verlauf zweifeln lässt. Wer weiß, Deutschland als größter Zahler hat vielleicht in Aussicht gestellt, dass bei einer erneuten Blamage der Geldhahn zu gedreht wird ... wer weiß? :sly:

Meiner Meinung nach war der Sieg von Lena Meyer-Landrut am gestrigen Abend nicht gerechtfertigt. Dies resultiert nicht aus einer gewissen Antipathie gegenüber dieser jungen Dame. Ihr stetiges dümmliches Grinsen und unpassendes Verhalten bei Interviews und bei Pressekonferenzen gehen sicherlich nicht nur mir auf den Sack. Das Ganze als freche, menschennahe Art abzudrücken kann man natürlich machen, jedem das Seine ...
Das Problem liegt viel eher darin, dass Frau Meyer-Landrut trotz einer künstlerisch schwachen Leistung einen überragenden Sieg eingefahren hat. Sie hat beim Gesang weder die Töne richtig getroffen, noch durch eine Performance geglänzt. Für mich sah das eher aus, wie sinnloses Rumgehampel. Qualitativ gab es mehrere Songs, die den Deutschen locker überboten; so z.B. Eva Rivas, die mit ihrem Song "Apricot Stone" für Armenien
an den Start ging und super sang. Leider schien sie den "europäischen" Geschmack nicht völlig getroffen zu haben. Weiterhin waren die Songs Dänemarks, Belgiens, Zyperns, der Türkei allesamt qualitativ hochwertiger als "Like a satellite". Mir persönlich ging das Gehype ziemlich auf den Keks. Sowohl vor als auch jetzt nach dem ESC 2010 ist sie Thema #1 in den Medien und wird bejubelt als hätte sie Deutschland den Fußball-WM-Titel
gebracht. Überraschend fand ich auch einige Punktevergaben... Deutschland hat dominierend gewonnen, mit 70 Punkten Vorsprung, was einerseits durch Raabs Kampagnen ermöglicht wurde, aber mich andererseits an den sauberen Verlauf zweifeln lässt. Wer weiß, Deutschland als größter Zahler hat vielleicht in Aussicht gestellt, dass bei einer erneuten Blamage der Geldhahn zu gedreht wird ... wer weiß? :sly:

Du hast egnau dieworte und schlussfolgerungen ausgesprochen die ich egsucht habe :app:

dieses Lena-Lied gefällt mir garnicht, weil die Stimme wegen der zu tiefen Tonlage so quackig wirkt, klingt eher wie ein Kinderlied.

sehe gerade bei der Ankunft in Hannover wurde sie vom Ministerpräsidenten empfangen *würg* und natürlich quackt sie auch da wieder nur Blödsinn ... Charm hat sie ungefähr so viel wie Stefan Raab

da bin ich mir ziemlich sicher...die haben ja schon das ganze jahr gedroht das sie nicht mehr mitmachen wenn sich nichts ändert an der punkte vergabe...

Zurück
Oben