Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo - Top oder Flop?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Wo wird Deutschland 2010 landen?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Ja, es gab qualitativ hochwertige Lieder. Anscheinend fand man aber das Lied von der Lena einfach schöner.
Das ist genauso wie, wenn ein Mensch gerne C&A-Klamotten trägt, obwohl die Klamotten von H&M etwas hochwertiger sind.

Lena hat nun mal die Geschmäcker der meisten Europär getroffen.

Das Lied von Lordi fand ich persönlich auch nicht gut, aber die haben trotzdem gewonnen.
Akezeptiert einfach die verschiedenen Geschmäcker in Europa und kommt nicht mit irgndwelchen Verschwörungstheorien an.

Ihr seid voll die Jugoslawen, seht überall Verschwörungen.

Wir Jugoslawen sehen auch immer die ersten Nacktbilder:

main-lena-_pool.jpg

:popcorn:

ich schau mir eurovison nur noch einmal an weil es hier ist in deutschland und sonst nie wieder

wie immer alles unfair, und man hat doch gesagt es gibt ne jury diesesmal

warum ist dann spanien so weit nach vorne gelangt ? und wo ist diese jury ? wer ist die eigentlich ? ich hab niemanden da gesehen ?

Jedes Land hat ein Jury-Mitglied.

Aufgefallen ist mir das Westländer nur Westländern Punkte gaben.

Zuletzt bearbeitet:
weiterer beweis für den skandal
über doppeltsowenig länder aber serbien hatte im halbfinale mehr punkte als im finale

Du regst dich um ganze 7 Punkte Differenz auf? Ist nicht dein Ernst oder? ::lol:

Serbien hatte im Finale härtere Konkurrenten. Vllt. waren die Diasporaserben etwas fauler, um den Hörer zu greifen und für Serbien anzurufen.

Deine Aufregung ist einfach nur peinlich. Sorry, mein Landesmann.

Die Deutschen mit No Angels hatten nur 2 richtige Punkte bekommen von allen Ländern. und 12 von Bulgarien wegen Lucy. (Ingsgesamt 14)
DAS WAR FÜR SEI PEINLICH, DASS SIE SO UNBELIEBT SIND UND SCHWUPPS HABEN SIE DIE REGELN GEÄNDERT

Zurück
Oben