Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo - Top oder Flop?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Wo wird Deutschland 2010 landen?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Ohh man ich habe die Show gar nicht gesehn aber ich weiss hundert prozent das es bessere gab als diese untalentierte Lena gab.Riesen verarsche die Show.Deutschland hat sich auf jeden fall den Sieg gekauft als Hauptsponsor dieser lächerlichen Show.Habe mich sowieso gewundert warum so viel Werbung gemacht wurde für Lena und in den letzten Jahren für die anderen deutschen Teilnehmer nicht.Die wussten doch alle das die gewinnen.Echt lächerlich diese Frau.Trifft kein Ton und kann nicht Tanzen und ihr englisch ist mega schlecht.Glückwunsch Deutschland.

Genau meine Meinung :app:

hier werden leider alle klischees bezüglich jugos bestätigt: schlechte verlierer, überhebliche arroganz, missgunst und vieles mehr...

hier ist noch eine verschwörungstheorie:
lena hat mit den jury-mitgliedern anderer länder gefickt um ihre hohe punkte zu kriegen...

Lächerlich ....

"I'm I'mmmmmm .... ehhhh .... That's unbelievable!..."

kurac! Besser gesagt, ja wir haben den Sieg ersteigert ....

Die Deutschen mit No Angels hatten nur 2 richtige Punkte bekommen von allen Ländern. und 12 von Bulgarien wegen Lucy. (Ingsgesamt 14)
DAS WAR FÜR SEI PEINLICH, DASS SIE SO UNBELIEBT SIND UND SCHWUPPS HABEN SIE DIE REGELN GEÄNDERT

Es wäre auch peinlich, wenn ein Land nur durch Diasporavotings und Lobbyländer gewinnen kann.

Wieso nicht?
Es ist auch ein serbischen Symbol. Schaue auf serbische Fahne.
Das kann sich jeder draufmachen

Erst sich informieren und dann rumschwafeln.

Ihr Tattoo stellt nämlich eine Ritterlilie dar, die das Erkennungszeichen des Verbands Christlicher Pfadfinderinnen ist!
Lena Meyer-Landrut: Geheimnis um Tattoo gelüftet! - PromiFlash.de

Hehe ihr Akzent, dass ist so wie etwa ein Ausländer versucht sächsischen Dialekt zu imitieren, lächerlich wie der Akzent selbst

Wir Jugoslawen sehen auch immer die ersten Nacktbilder:

main-lena-_pool.jpg

:popcorn:

Zeig so Bilder nicht, sie damals nicht volljährig bei diesem Video

Zurück
Oben