Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo - Top oder Flop?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Wo wird Deutschland 2010 landen?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Von den Balkanländern werden die Albaner, Griechen, Serben und Türken die meisten Punkte bekommen. Wie immer eigentlich.

Albanien hat doch gar net so gut abgeschnitten wie die Länder. Einmal Top 10 (7) und einmal Top 15 (14) in den letzten 6 Jahren. Guck mal im Vergleich->

Bosnien

bosnieneurovisio.jpg

Albanien

albanieneurovisi.jpg

Serbien

serbieneurovisio.jpg

Griechenland

griechenlandeuro.jpg

Türkei

tuerkeieurovisio.jpg

ich finde es eine frechheit dass emir die eule eine landkarte im anfangspost genommen hat wo kosovo nicht eingezeichnet ist :rolleyes: :toothy4:

und ich finde dass der eurovision song-contest früher viel besser war und die balkanländer werden von ihren nachbarn sowieso punkte kriegen egal wie scheisse sie sind, selbst serbien und albanien geben sich da gegenseitig punkte :jester:

ich finde es eine frechheit dass emir die eule eine landkarte im anfangspost genommen hat wo kosovo nicht eingezeichnet ist :rolleyes: :toothy4:

und ich finde dass der eurovision song-contest früher viel besser war und die balkanländer werden von ihren nachbarn sowieso punkte kriegen egal wie scheisse sie sind, selbst serbien und albanien geben sich da gegenseitig punkte :jester:

Ja Kosovo ist kein Offizieles Land also sei still.

Ja das macht jedes Land beim ESC

Kroatien hat ein schönes Lied .. bin zwar nicht fan solcher langsamen und gefühlvollen lieder ( da müsste ich dann eig. die Türkei bevorzugen was die musikrichtung angeht :-P) jedoch gefällt mir der diesjährige song sehr.
Serbisches Lied ist in ordnung, nur konnte ich anfangs nicht realisieren dass das ein mann ist O.o ... egal, für die oberschwuchtel werden eh alle weiber anrufen.. deswegen gehe ich davon aus, dass aufgrund seiner popularität bei den chicas er eig. keinen so schlechten platz klarmachen wird.
Bosnischer Song ist auch nicht schlecht ;)

Serbien kriegt von Montenegro und Bosnien 12 Punkte
Bosnien kriegt von Kroatien und Serbien 12 Punkte.
Albanien kriegt von Mazedonien 12 Punkte (Wird man auch in Kosovo abstimmen können?)
Kroatien kriegt von Bosnien 12 oder 10 Punkte

usw usw

Zurück
Oben