E
Emir
Guest
Umfrage läuft noch 2 Tage, für die die meinen "ohh ich bin so klug ich stimme erst ab wenn es Ergebnisse gibt", am 25 wird geclosed 

ich finde es eine frechheit dass emir die eule eine landkarte im anfangspost genommen hat wo kosovo nicht eingezeichnet ist:toothy4:
und ich finde dass der eurovision song-contest früher viel besser war und die balkanländer werden von ihren nachbarn sowieso punkte kriegen egal wie scheisse sie sind, selbst serbien und albanien geben sich da gegenseitig punkte![]()
Die Quoten für Deutschland stehen gar nicht mal so schlecht in diesem Jahr! Ich denke die Deutschen werden ne verdammt gute Platzierung hinlegen, es kann ja auch nur noch besser werden nach all den unfassbaren Pleiten in der Vergangenheit!
Da hasse recht guck dir das letzte ESC 2009 an.
England wurde 10.
Frankreich wurde 17.
Spanien wurde 20.
Deutschland wurde 23.
Voll behindert das diese Nationen immer Teilnehmen dürfen obwohl die sowieso immer Verkacken
Serbien hat immer am Meisten Punkte geholt, so bleibt das auch.![]()
So wie letztes Jahr als die net mal in Finale gekommen sind?
moja stara cipela .. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen