Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo - Top oder Flop?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Wo wird Deutschland 2010 landen?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Umfrage läuft noch 2 Tage, für die die meinen "ohh ich bin so klug ich stimme erst ab wenn es Ergebnisse gibt", am 25 wird geclosed ;)

ich finde es eine frechheit dass emir die eule eine landkarte im anfangspost genommen hat wo kosovo nicht eingezeichnet ist :rolleyes: :toothy4:

und ich finde dass der eurovision song-contest früher viel besser war und die balkanländer werden von ihren nachbarn sowieso punkte kriegen egal wie scheisse sie sind, selbst serbien und albanien geben sich da gegenseitig punkte :jester:

Shan Kosovo ist noch kein richtiges Land, wie soll es dann eingezeichnet sein ? :confused:

Die Quoten für Deutschland stehen gar nicht mal so schlecht in diesem Jahr! Ich denke die Deutschen werden ne verdammt gute Platzierung hinlegen, es kann ja auch nur noch besser werden nach all den unfassbaren Pleiten in der Vergangenheit!

Wenn nur der Telefonjoker entscheiden würde, wär Deutschlands bestmögliche Platzierung so ca. 20

´Jetzt haben sie Glück das zur hälfte die Jury entscheidet und sie könnten echt unter den Top 5 landen

Da hasse recht guck dir das letzte ESC 2009 an.
England wurde 10.
Frankreich wurde 17.
Spanien wurde 20.
Deutschland wurde 23.

Voll behindert das diese Nationen immer Teilnehmen dürfen obwohl die sowieso immer Verkacken

Sie zahlen halt das Meiste, ohne diese Gelder wäre die Veranstaltung in diesr Form nicht möglich.

Ich tippe auf Griechenland. Wobei es auch Türkei, Kroatien und Serbien sein können, wird knapp.

Zurück
Oben