Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo - Top oder Flop?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Wo wird Deutschland 2010 landen?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

WAS für ein PROBLEM habt IHR denn ALLE???Der Junge geht halt mit der Japanischen/Chinesischen Mode....wo liegt da DAS Problem??
Das bedeutet ja nicht das er BI/SCHWUL ist!!!
Nur weil 90% der sogenannten Balkan-Männer mit ner "Gefängnis"-Frisur rumlaufen (die fast alle Männer entstellt als wären sie geradewegs aus dem Knast rausgekommen).....Also ich finde, der Junge hat seinen Stil und sieht auch "süß" aus....[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[/B]

WAS für ein PROBLEM habt IHR denn ALLE???Der Junge geht halt mit der Japanischen/Chinesischen Mode....wo liegt da DAS Problem??
Das bedeutet ja nicht das er BI/SCHWUL ist!!!
Nur weil 90% der sogenannten Balkan-Männer mit ner "Gefängnis"-Frisur rumlaufen (die fast alle Männer entstellt als wären sie geradewegs aus dem Knast rausgekommen).....Also ich finde, der Junge hat seinen Stil und sieht auch "süß" aus....[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[/B]

Zeig mal ein Beispiel für eine "Gefängnis"-Frisur xD

also wer gewinnt kann ich nicht beurteilen aber griechenland finde ich am beschisseste lied voll peinlich::roll:

errinert mich an diesen russen tanz:jester:weiss nicht mehr wie der heisst jetzt

Zurück
Oben