was ich nicht verstehe, das heißt Eurovision SOng Contest, aber wieso singen da fast alle auf Englisch? Das doch scheiße, jeder sollte auf die eigene Sprache singen. Lena Meyers Lied ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall.
Sollte wir paparizou in eine starke Ballade schicken ...wird Europa abgehen
Wie heißt der Songcontest in Italien, da gibt es doch auch soetwas, bloß unter Italienern?
Respekt an Italien, sie machens richtig und sind erst garnicht dabei.
im ernst das lied war ja auch etwas komisch nicht???
auserdem hat das nix mit orthodox brotha hood zu tun
wir haben auch nix von russland ukraine georgien weissrussland bekommen
Sorry Kro aber deswegen ne Mazedonien Flagge in der Sig...
Und hör auf mit diesem Orthodox Brothahood Scheiß auf, musst jetzt kein Mitläufer sein...
Es geht am meisten darum wo viele Ausländer (meiner Meinung nach) leben
Schweiz -> Serbien 10 pkt
Frankreich -> Serbien 10 pkt
Das wir keine Punkte von GR und RUS bekommen haben überrascht mich nicht es war meiner Meinung einfach kein gutes Lied und nix was beide Länder ansprechen könnte.
Bei Albanien hingegen war es ein englisches Lied. (was ich schade finde)
Und nicht vergessen in Mazedonien leben 25% Albaner...
mit Griechenland weiß ich das es Griechen in Albanien gibt und Griechenland hat Albanien oft viele Punkte gegeben...
Jungs ^^
Ihr seht alles viel zu ernst haha
ich mach nur spaß aber ich war selber geschockt das srb keine punkte gekriegt hat was soll man machen.
Und die Flagge muss ich drin haben ^^
man kanns auch übertreiben, das doch nur so ein behinderter Musik COntest und keine Sportveranstaltung also stellt euch nicht so an, dafür wird Deutschland bei der WM gegen Serbien verlieren ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen