Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo - Top oder Flop?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Wo wird Deutschland 2010 landen?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
man kanns auch übertreiben, das doch nur so ein behinderter Musik COntest und keine Sportveranstaltung also stellt euch nicht so an, dafür wird Deutschland bei der WM gegen Serbien verlieren ....

was ich nicht verstehe, das heißt Eurovision SOng Contest, aber wieso singen da fast alle auf Englisch? Das doch scheiße, jeder sollte auf die eigene Sprache singen. Lena Meyers Lied ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall.

Wie heißt der Songcontest in Italien, da gibt es doch auch soetwas, bloß unter Italienern?

Respekt an Italien, sie machens richtig und sind erst garnicht dabei.

Wie heißt der Songcontest in Italien, da gibt es doch auch soetwas, bloß unter Italienern?

Respekt an Italien, sie machens richtig und sind erst garnicht dabei.

Die Italiener machen es gescheid. Die haben das Sanremo-Festival...und halten sich aus dem Kitsch raus..

im ernst das lied war ja auch etwas komisch nicht???

auserdem hat das nix mit orthodox brotha hood zu tun

wir haben auch nix von russland ukraine georgien weissrussland bekommen

Sorry Kro aber deswegen ne Mazedonien Flagge in der Sig...:rolleyes:
Und hör auf mit diesem Orthodox Brothahood Scheiß auf, musst jetzt kein Mitläufer sein...
Es geht am meisten darum wo viele Ausländer (meiner Meinung nach) leben

Schweiz -> Serbien 10 pkt
Frankreich -> Serbien 10 pkt

Das wir keine Punkte von GR und RUS bekommen haben überrascht mich nicht es war meiner Meinung einfach kein gutes Lied und nix was beide Länder ansprechen könnte.

Bei Albanien hingegen war es ein englisches Lied. (was ich schade finde)
Und nicht vergessen in Mazedonien leben 25% Albaner...
mit Griechenland weiß ich das es Griechen in Albanien gibt und Griechenland hat Albanien oft viele Punkte gegeben...

Jungs ^^
Ihr seht alles viel zu ernst haha
ich mach nur spaß aber ich war selber geschockt das srb keine punkte gekriegt hat was soll man machen.
Und die Flagge muss ich drin haben ^^

Jungs ^^
Ihr seht alles viel zu ernst haha
ich mach nur spaß aber ich war selber geschockt das srb keine punkte gekriegt hat was soll man machen.
Und die Flagge muss ich drin haben ^^

ja wie gesagt das lied ist geschmacksache

und die griechen jören sone art mukke nicht müssen die serben nicht eingeschnappt sein ;)

aber die werden uns ebstimmt nächstes jahr auch nix geben ^^

Zurück
Oben