Du kritisierst eben nur Deutschland, aber andere Länder eben nicht, daher kann und darf man dich nicht ernst nehmen, du hast eine persönliche Abneigung gegen alles was mit Deutschland zu tun hat und das zeigst du bei solchen Threads immer wieder.
Schwachsinn. Es ist eine Sauerei Schriftsteller zu töten. Auch das in so manchen türkischen Redaktionsräumen die Portraits von ermordeten Journalisten hängen müssen. Das kann ich aus der Ferne beurteilen.
Ich kritisiere in erster Linie meinen eigenen Ställe, also Deutschland und Kroatien. Sivas war hier nicht das Thema. Eröffne einen Thread dazu und du wirst meine Meinung lesen dürfen, darüber wie armselig und feige es ist, so viele Leute abzuschlachten.
In diesem Fall, habe ich keine Ahnung, wie diese Fälle miteinander verknüpft sein sollten. Wurden hier die Mörder von Sivas gerächt, von den Angehörigen? Wohl kaum. Es wurden in Deutschland von Deutschen einfache Menschen ermordet. Das ist zu kritisieren, erst Recht in Deutschland, denn nur so kann man das aufrecht erhalten, was Deutschland ausmacht. Dass du als Kartoffel, das nicht verstehst, ist doch viel auffälliger. Ich möchte in keinem Land leben, indem irgendwelche hirnbefreiten Nazis mordend und unentdeckt durchs Land ziehen. Dafür schenke ich dann auch dem Threadtitel weniger Beachtung, obwohl ich mich sogar dazu geäußert habe. Vor einigen Tagen kam heraus, dass ein V-Mann wohl ziemlich tief mit drinsteckte. Warum sollte ich da gebetsmühlenartig erst einmal alle Verbrechen der letzten 50 Jahre aufzählen. Das wäre schon ziemlich dämlich.