Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland die nächste islamische Supermacht?

lol
Dann hör dir mal den Teil an, wo er traurig zugeben muss, dass seine Großväter bei den "gemeinsamen Hauptfeind" nicht ganz gründlich waren.

Wer ist nun der Faschist?

Er meinte sicher nicht das, das gibts nicht im islam, das gibts bei dir.
Zu erst sagte er: "obwohl ich zugeben muss", was muss man da zugeben?
Dass Hitler gegen einfache Juden gekämpft hat? Natürlich hat er das, das hat er immer wieder betont.
Nicht ganz gründlich heisst hier nicht ganz gerecht.
Muslime reden eine andere Sprache.

Wunschtraum eines orientalisch aussehenden Jungen aus den Strassen Berlin Kreuzbergs.

Er meinte sicher nicht das, das gibts nicht im islam, das gibts bei dir.
Zu erst sagte er: "obwohl ich zugeben muss", was muss man da zugeben?
Dass Hitler gegen einfache Juden gekämpft hat? Natürlich hat er das, das hat er immer wieder betont.
Nicht ganz gründlich heisst hier nicht ganz gerecht.
Muslime reden eine andere Sprache.

Arabisch? :rolleyes:

Nein, das heisst Muslime haben eine eigene Mentalität.
Ihr seid einfach zu ernst, angrifslustig und heuchlerisch.

Als Beispiel nehme ich Troy.

Sure 63. Die Heuchler
63.4. Und wenn du sie siehst, so gefallen dir ihre Gestalten; und wenn sie sprechen, horchst du auf ihre Rede.
Am Anfang dachte ich Troy versteht was, darum habe ich mich mit ihm viel auseinander gesetzt, doch dann habe ich festgestellt... folgendes:

Sie sind, als wären sie aufgerichtete Holzklötze. Sie glauben, jeder Schrei sei gegen sie (gerichtet). Sie sind der Feind, darum nimm dich vor ihnen in acht. Allahs Fluch über sie! Wie werden sie abgewendet? (Rasul)
Es bringt nichts mit Troy zu reden, besser Distanz halten.

PS: Lass keine weltlichen Gedanken im Geist auftauchen.
Dieser Welt nachzurennen macht müde, das haben auch die grösste Herrscher geschmeckt.
Schaut wie sie sterben, sie leben in Saus und Braus doch am Ende sterben sie wie Hunde, zum Beispiel das letzte Opfer Saddam Hussein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben