B
Bambi
Guest
Ach so ein Quark ey ::roll:
lol
Dann hör dir mal den Teil an, wo er traurig zugeben muss, dass seine Großväter bei den "gemeinsamen Hauptfeind" nicht ganz gründlich waren.
Wer ist nun der Faschist?
ausländische frauen tragen immer drei kinder mit sich unterwegs, deutsche drei hunde
Muslime reden eine andere Sprache.
Er meinte sicher nicht das, das gibts nicht im islam, das gibts bei dir.
Zu erst sagte er: "obwohl ich zugeben muss", was muss man da zugeben?
Dass Hitler gegen einfache Juden gekämpft hat? Natürlich hat er das, das hat er immer wieder betont.
Nicht ganz gründlich heisst hier nicht ganz gerecht.
Muslime reden eine andere Sprache.
Arabisch?
Arabisch?
Am Anfang dachte ich Troy versteht was, darum habe ich mich mit ihm viel auseinander gesetzt, doch dann habe ich festgestellt... folgendes:Sure 63. Die Heuchler
63.4. Und wenn du sie siehst, so gefallen dir ihre Gestalten; und wenn sie sprechen, horchst du auf ihre Rede.
Es bringt nichts mit Troy zu reden, besser Distanz halten.Sie sind, als wären sie aufgerichtete Holzklötze. Sie glauben, jeder Schrei sei gegen sie (gerichtet). Sie sind der Feind, darum nimm dich vor ihnen in acht. Allahs Fluch über sie! Wie werden sie abgewendet? (Rasul)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen