Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland die nächste islamische Supermacht?

Das heißt wie dich du Analphabet.;)

Solange sich die Islamischen Krieger aus Idioten wie dir zusammensetzen , geht keine gefahr aus.
Die verirren sich doch schon in der Toilette.

Nein, erst jetzt heissts wie dich, ich meinte eben wie du und nicht dich.
Fals du nicht wusstest fast alle Mongolem haben Islam angenommen nachdem sie die arabische Halbinsel erobert haben.
Und die Türken stammen von Mongolen ab.

Nein, das heisst Muslime haben eine eigene Mentalität.
Ihr seid einfach zu ernst, angrifslustig und heuchlerisch.

Als Beispiel nehme ich Troy.

Am Anfang dachte ich Troy versteht was, darum habe ich mich mit ihm viel auseinander gesetzt, doch dann habe ich festgestellt... folgendes:

Es bringt nichts mit Troy zu reden, besser Distanz halten.

PS: Lass keine weltlichen Gedanken im Geist auftauchen.
Dieser Welt nachzurennen macht müde, das haben auch die grösste Herrscher geschmeckt.
Schaut wie sie sterben, sie leben in Saus und Braus doch am Ende sterben sie wie Hunde, zum Beispiel das letzte Opfer Saddam Hussein.

Das einzige Opfer hier bist du.

Und dein Versuch mit mir zu reden war einfach nur lächerlich. Du kannst nicht mit mir reden. Du hast viel zu große Angst vor der Erkenntnis. Und zudem bist du schwach. Ich habe dir meine Argumentation in Kindersprache vorgelegt, damit du sie auch verstehst. Und bis auf alberne Märchen hattest du nichts dagegen einzusetzen.

Im Koran wird vor Menschen wie mir gewarnt. Warum wohl? Weil Mohammed wusste, dass er nur ein Betrüger ist und keine Beweise dafür hat, der Prophet zu sein. Und Leute, die dann eben die Wahrheit sagen sind gefährlich. Der will ja die Menschen verarschen, also erzählt er ihnen, dass die anderen böse sind und man sich von ihnen fern halten soll.

Ich habe im Gegensatz zu dir noch keine Lügen über den Islam verbreitet.

Komm hör auf. Dein Problem, Krankheit, Sturheit oder was auch immer ist - andere zu akzeptieren PUNKT

Hahaha... ich werde nichts, keine Ideologie akzeptieren, die gegen die Freiheit ist, gegen die Werte, die sich die Menschen in Europa aufgebaut haben und mir verbietet so zu leben wie ich es möchte.

Und wenn ich solche Taliban wie dich sehe und du dann auch noch von "Akzeptanz" redest.

Ich werde dir vorher deine Eier abschneiden und die all deiner islamisten Freunde bevor ich das tue was ihr von mir verlangt. Das kannst du mir glauben. Also nimm deine dreckige Akzeptanz und schieb sie dir sonstwohin :birdman:

Ich akzeptiere Nutten, Schwule, Schwarze und Behinderte, weil sie mich alle so leben lassen wie ich es will und mich nicht einschränken oder sonst wie belästigen. Aber solche zurückgebliebenen Taliban wie dich akzeptiere ich nicht.

Zurück
Oben