Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland feiert

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Langam nervt der Hype um diesen Cobra. Überall heisst es du bist Cobra und du auch. Ich habe sicher 5 verschieden User hier gesehen die so betitelt werden. Was habt ihr nur mit diesem Cobra!
Es nervt langsam wirklich

Langam nervt der Hype um diesen Cobra. Überall heisst es du bist Cobra und du auch. Ich habe sicher 5 verschieden User hier gesehen die so betitelt werden. Was habt ihr nur mit diesem Cobra!

Hmmm...:-k

Ein gaaaanz schlimmer Fall von Verdrängung, an der Grenze zur Schizophrenie...:-k
Aber wer bin ich, um solche Diagnosen zu erstellen? Dazu bin ich nicht befugt...

:smoker:

Genau sowas hat er auch immer geschrieben aber hallo ej ich bin der BF-Columbo hehehe meinem Instinkt entgeht nix ich bin der Schrecken der Online-Bösewichte \\:D/

Ja du hast mir auch schon per PN gesagt das du dich für eienen FBI Agenten hälst. Ist ja auch dein gutes Recht.

Wenn du meinst das ich was unrechtes getan habe, melde mich bei den Verantwortlich oder bei wem du willst, nur nerv bitte nicht weiter.

Mach was du willst, Deutschland bleibt trotzdem die beste Mannschaft des Turniers

1954

1974

1990

2010

und alle die gegen Deutscheland sind hier nochmal zur Erinnerung.....

:thefinger:

Cobra, du musst endlich mal deine Taktik ändern.

Zu dem Thema sage ich nichts mehr.

Bitte den Spam unterlassen und zum Thema was schreiben

Ist es nicht herrlich das Deutschland gelernt hat zu feiern, das man sich traut endlich seine Flagge zu hissen! Bravo Deutschland

Ja du hast mir auch schon per PN gesagt das du dich für eienen FBI Agenten hälst. Ist ja auch dein gutes Recht.

Wenn du meinst das ich was unrechtes getan habe, melde mich bei den Verantwortlich oder bei wem du willst, nur nerv bitte nicht weiter.

Mach was du willst, Deutschland bleibt trotzdem die beste Mannschaft des Turniers

-.-

Ist es nicht herrlich das Deutschland gelernt hat zu feiern, das man sich traut endlich seine Flagge zu hissen! Bravo Deutschland
Watn?? Ballermansaufen können sie doch. Nichts anderes mache sie jetzt auch!!!

Und nach der WM is wieder Ruhe im Karton :-$

Zurück
Oben