B
benutzer1
Guest
bis eben dachte ich, du seist weiblich. :-s
komisch, im anderen Thread schreibst du, dass du nur für dein Land Emotionen übrig hast. Warum jetzt so emotional für Deutschland?Zu dem Thema sage ich nichts mehr.
Bitte den Spam unterlassen und zum Thema was schreiben
Ist es nicht herrlich das Deutschland gelernt hat zu feiern, das man sich traut endlich seine Flagge zu hissen! Bravo Deutschland
komisch, im anderen Thread schreibst du, dass du nur für dein Land Emotionen übrig hast. Warum jetzt so emotional für Deutschland?
ja ja ja. Nix verdrehen...Du verdrehst meine Worte. Ich sagte das mein für kein LAnd solche Emotionen hat wie für das eigene.
Ist doch logisch das ich mich freue das das Land in dem ich seit Jahren lebe so erfolgreich spielt.
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1928504 schrieb:bis eben dachte ich, du seist weiblich. :-s
denkt artemijana auch.Ne Zeitlnag dachte ich du seist ein rotzfrecher Lausbub
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1928517 schrieb:denkt artemijana auch.
und was denkst du jetzt?
Dass du eine rachsüchtige, geizige, schozophrene, besserwisserische, zickige, narzistische und total asexuelle Furie bist
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1928522 schrieb:hahahahaha... [smilie=to funny.gi:
danke, du arschgeige.
aber hey: geizig bin ich nicht. [/quote]
aber asexuell??
aber asexuell??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen