Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland Gewaltland

Pirnici ist ein Haustürke.

Die deutschen Haustürken - taz.de

[h=6]Haussklaven und Feldsklaven[/h] Vor vielen Jahren unterschied ein kluger Mann in den USA zwischen Haussklaven und Feldsklaven (im Original wurde damals das N-Wort verwendet). Der schwarze Haussklave identifiziere sich mit seinem weißen Herrn, er spreche wie er und denke wie er. Und beizeiten ist er gar erbarmungsloser und brutaler gegenüber seinesgleichen, den Feldsklaven. Und diese Haus- und Feldmentalität gebe es in ihrer modernen Form noch immer in den USA.

Deutschtürken waren in Deutschland beileibe keine Sklaven. Aber auch hier können Minderheiten rassistisch sein. Gegenüber anderen Minderheiten und gegenüber sich selbst. Wenn ich Onkel Akif und Tante Necla lese, dann kann ich nicht mehr anders, als zu denken: Das sind sie, Deutschlands Haustürken.

Wieso überrascht mich das nicht?

yyKsMvd1mSCu.jpg

"Alles nicht so schlimm".

Ich musste genau an diese Spinner denken und ich wusste , dass du diese Idioten aus der Schublade holst. Ist in Ordnung Talki. aber komm altah, hör mir mal auf mit deinem Rumgezänke bezüglich einiger weniger Spinner , die auf keinsten , aber wirklich auf keinsten repräsentativ für Kurden oder auch für Türken seien können. Das ist Bullshit und das weißt du auch.
Und wenn in Dresden 100.000 "Besorgte Bürger" oder Pegisten rumlaufen, dann ist das auch nicht die Mehrheitsgesellschaft in Deutschland. Guckst du 80.000000 peoples in da House!

Von mir aus kann Deutschland zu einem zweiten Frankreich mutieren.

Von mir aus aber nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich musste genau an diese Spinner denken und ich wusste , dass du diese Idioten aus der Schublade holst. Ist in Ordnung Talki. aber komm altah, hör mir mal auf mit deinem Rumgezänke bezüglich einiger weniger Spinner , die auf keinsten , aber wirklich auf keinsten repräsentativ für Kurden oder auch für Türken seien können. Das ist Bullshit und das weißt du auch.
Und wenn in Dresden 100.000 "Besorgte Bürger" oder Pegisten rumlaufen, dann ist das auch nicht die Mehrheitsgesellschaft in Deutschland. Guckst du 80.000000 peoples in da House!

Mit diesen Leuten darf man nicht zusammenarbeiten. Wir alle haben was gegen Salafisten und radikale Spinner, aber auf dem Rücken der Flüchtlinge, darf dieser Disput nicht ausgetragen werden.
Es muss jedem klar sein, dass diese Leute, bei der ersten Gelegenheit, auch die intergrierten Ausländer(was immer das auch ist) als Zielscheibe sehen werden. Der NSU lässt grüßen! Die Mehrheit dieser Nazis kommt genau aus diesem Umfeld.

In den meisten Fällen wurden diese Heime von den Flüchtlingen selber angezündet nach einem Streit, wieder viel Lärm um nichts!

In den meisten Fällen wurden diese Heime von den Flüchtlingen selber angezündet nach einem Streit, wieder viel Lärm um nichts!

das ist gelogen und auf fremdenfeindliche webseiten so verbreitet... in den meisten Fällen wurden Heime von Fremdenfeindliche angezündet. Als wäre es unmöglich das wahr zu haben. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben