Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland Gewaltland

Jupp und von den angeblichen 104 Anschlägen, können nicht mal wirklich 5 % von denen irgendwelchen Nazis oder sonst was zugeschoben werden.Gibt genug beispiele, dass die paar "Flüchtlinge" selbst ihre Heime anzünden oder aus Dummheit sowas passiert.

Deutschland wird viele Gefängnisse bauen müssen.
da gibt es dann kost und logis gratis

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bei der Quelle auch keine andere Überschrift erwartet. ..
Ist natürlich Bullshit

Das die Übergriffe auf "Flüchtlinge" und deren Behausung angestiegen sind stimmt natürlich, allerdings gab es immer schon Spinner die nichts anderes können. ..und wenn plötzlich ne Million Flüchtlinge ins Land kommen ist klar das diese Spinner ein aktuelles Ziel gefunden haben.

Da darf man und Frau Merkel erst recht, sich nicht wundern.
Dennoch, Deutschland deswegen als Gewaltland zu bezeichnen ist einfach nur selten dämlich

Ich finde du untertreibst da jetzt etwas. Was sich seit einigen Monaten abspielt und immer weiter zuspitzt, so etwas hatten wir hier schon lange nicht mehr in dem Außmaß. eigentlich nicht mehr , seit dem die Nazis in D an der Macht waren. Schau dich um, immer mehr Kriege in Europa. Der Nahe und Mittlere Osten brennt und schon lange Kriegsschauplatz. Die Ursachen für Kriege und für Flüchtlingsströme sind bekannt. Es sind so viele Flüchtlinge auf der Welt unterwegs. Man kann da schon von Völkerwanderung sprechen und das ist nicht übertrieben. Schau dir die Zahlen an: Weltweit. Brauchst du Literatur dazu? Ps. wurde auch schon im ein oder anderen Thread drauf eingegangen und einiges dazu gepostet.

Was sich seit einigen Monaten abspielt und immer weiter zuspitzt, so etwas hatten wir hier schon lange nicht mehr in dem Außmaß. eigentlich nicht mehr , seit dem die Nazis in D an der Macht waren.
Stimme ich zu. Sowas in der Form und der Intensität habe ich hier noch nie erlebt. Politiker abstechen, Massenangriffe auf Flüchtlinge und diese scheinheilige Patriotismus einiger stinkender Rassisten in den Medien ist schon widerwärtig.

Widerwärtig ist es, dass auch PKK Kurden unter dem Deckmantel der Islamkritik Seite an Seite mit Neo-Nazis marschieren.

yyKsMvd1mSCu.jpg

!!!!!stop!!!!! leute,in Deutschland leben an die 18 Millionen Ausländer,pass deutsche,asylanten,Russland deutsche,aussiedler.wenn man das prozentual berechnet dann ist Deutschland ein Musterland was Fremdenfeindlichkeit angeht.gruss oliver

Widerwärtig ist es, dass sich auch PKK Kurden unter dem Deckmantel der Islamkritik Seite an Seite mit Neo-Nazis marschieren.

Wenn sich ein paar unter ihnen befinden, dann ist das ja sowas von repräsentativ!^^

Ps. wenn du ehrlich bist, musst du zugeben, es gibt auch Türken unter ihnen. Die laufen da auch mit. ehrlich jetzt, kein Scheiß.

Ich finde das nicht diskussionwürdig. Denn, die alller aller aller meisten Türken und Kurden finden Nazis einfach scheiße! Klingt komisch? Iss aber so!
(ausser, sie sind halt selbst welche, hihihihi)

Widerwärtig ist es, dass sich auch PKK Kurden unter dem Deckmantel der Islamkritik Seite an Seite mit Neo-Nazis marschieren.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie du an dem beispiel Pirrinci erkennen kannst, ist man vor vereinzelten Idioten nicht sicher.

Wenn sich ein paar unter ihnen befinden, dann ist das ja sowas von repräsentativ!^^

Ps. wenn du ehrlich bist, musst du zugeben, es gibt auch Türken unter ihnen. Die laufen da auch mit. ehrlich jetzt, kein Scheiß.

Ich finde das nicht diskussionwürdig. Denn, die alller aller aller meisten Türken und Kurden finden Nazis einfach scheiße! Klingt komisch? Iss aber so!

Wieso überrascht mich das nicht?

yyKsMvd1mSCu.jpg

"Alles nicht so schlimm".

- - - Aktualisiert - - -

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie du an dem beispiel Pirrinci erkennen kannst, ist man vor vereinzelten Idioten nicht sicher.

Pirnici ist ein Haustürke.

Die deutschen Haustürken - taz.de

Zurück
Oben