Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland gewinnt gegen Argentinien

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
wenn özil und der pole gut drauf sind, dann wird deutschland gewinnen, ganz sicher!!

apropo, meine prognosen treffen immer zu, sehe serbien gegen australien:):) da lag ich richtig, und bei deutschland vs. england auch .

haha ich liebe solche Aussagen ohne Sinn

nun ich kan dir sagen, dass Messi eine ganz entscheidende Rolle in diesem Team spielt, er gab bereits 4 Torvorlagen und scheiterte zwar leider oft am Torwart, aber er spielt nichtsdestotrotz eine große Rolle für sein Team, Er hat mehr geleistet als dieser Schweinsteiger, der trotzdem eine Riesenfresse hat. Das was manche Einzeller wie Dinarski Vuk sie richtigerweise nannte hier von sich geben ist einfach nur lächerlich, jetzt wird Messi hier das abgeleistete abgestritten? Ich bleibe dabei, mein Favorit bleibt Argentinien. :cool:

Ich habe seit dem 4:1 gegen Südkorea vollstes Vertrauen in Diego und ich denke er wird sein Team genauso wie die Spiele bis jetzt perfekt einstellen, das wichtigste wird sein Özil aus dem Spiel zu nehmen und wie im März auf Pressing zu gehen, man darf gerne noch etwas mehr Offensivdrang gegen soeine wackelige Abwehr entwickeln, Friedrich ist längst nicht so sicher wie manche ihn darstellen und der Herr Mertesacker schon garnicht, Auch die Außen sind zu bespielen, wenn Messi über die Seite kommt wo Boateng oder Badstuber spielen wird es Probleme für beide geben, Boateng hatte gegen Russland bereits große Probleme mit dem pfeilschnellen Vladimir Bystrov und Andrey Arschawin, gegen Messi wird es ebenso schwierig für ihn ohne Fouls auszukommen. Falls Badstuber spielt muss Messi einfach schnell spielen, Antonio Valencia hat es gegen Bayern vorgemacht mit manchester, Badstuber wurde in diesem Spiel zigfach blosgestellt und man konnte deutlich sehen, dass Badstuber für die AV Position einfach viel zu wackelig ist ist, als das es da keinen Raum geben würde. Lahm hatte mit Angel di Maria im März bereits große Schwierigkeiten und konnte ihn kaum stören wenn er den Ball hatte, auch hier merkt man, da gibt es durchaus Möglichkeiten für Raumgewinn. Also das Ziel kann von Argentinien sein es möglichst häufig über die Außen zu probieren oder halt im 1 gegen 1 mit Mertesacker, ein wendiger Stürmer bereitet ihm immer wieder Probleme, ein Beispiel hierfür ist David Villa beim Spiel von Valencia gegen Bremen in Bremen (4:4) als Villa drei Treffer erzielen konnte. Hier ebenso Higuain mit steilen Pässen in Szene bringen? Oder tankt Tevez sich wieder durch die gegnerischen Verteidiger hindurch? Im Sturm mache ich mir bei den deutschen nicht allzugroße Sorgen, ein Gegner der eine bessere Abwehr hat sollte mit ihnen fertig werden, Argentinien hat es bereits vorgemacht im März wie es gehen kann, ebenso wie Italien bei der letzten WM oder Spanien im EM Finale. Ich hoffe aber auf alle Fälle, dass Samuel spielen wird und am besten neben ihm auch noch Burdisso, Demichellis macht manchmal einen leicht verunsicherten Eindruck, aber dennoch spielte er im März bereits Klasse gegen die deutschen Stürmer.

Mascherano wird wiedermal die Schaltzentrale im Spiel sein und ich habe auch hier vollstes Vertrauen in Javier und auch Veron konte im März hier sehr überzeugend aufspielen und hatte einige sehr starke Pässe die mich an seiner Vergangenheit errinnerten.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

na wo ist den jetzt dein favorit:):)?

Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Idioten a la SerbianEagle die sich bei England und Argentinien so sicher waren das Deutschland verliert? Haben die sich jetzt in der Toilette versteckt.^^

Zurück
Oben