Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland gewinnt gegen Argentinien

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht aufregen mein Itaka. Sie ärgert dich nur ;)

sie unterstellt mir Sachen die ich noch nie gesagt habe, sie behauptet, ich hätte scheiß Kartoffeln geschrieben was nicht der wahrheit entspricht, ich sag 3 mal was dazu und sie brabbelt immer noch den gleichen Müll, das ist nicht provozierend sondern dumm ganz einfach

sie unterstellt mir Sachen die ich noch nie gesagt habe, sie behauptet, ich hätte scheiß Kartoffeln geschrieben was nicht der wahrheit entspricht, ich sag 3 mal was dazu und sie brabbelt immer noch den gleichen Müll

Vielleicht möchte sie deine Aufmerksamkeit. Frauen versuchen öfters auf eigenartige Weise einem zu zeigen dass sie ihn mögen.

Palladino du hast eine Stalkerin :)

ballack, frings, lehmann und bierhoff haben echt schläge verdient.. ich wünschte sie wären samstag dabei und würden von veron und co. zerfleischt werden!

allein wegen diesen fressen hab ich deutschland nie einen sieg gegönnt.

ballack, frings, lehmann und bierhoff haben echt schläge verdient.. ich wünschte sie wären samstag dabei und würden von veron und co. zerfleischt werden!

allein wegen diesen fressen hab ich deutschland nie einen sieg gegönnt.

Schweinbesteiger, Lahm und Müller haben ihre Plätze erfolgreich eingenommen, so kannst du in aller Ruhe hoffen, dass sie zerfleischt werden :icon_smile:

und wiedereinmal der Beweiß dafür dass du des Lesens nicht mächtig bist und einfach nur beschissen drauf los schreibst. Zu welchen Punkten nimmst du Bezug? Ich bin für Argentinien sie sind nach Italien schon immer mein Lieblingsteam gewesen willst du jetzt weinen oder was? Und nocheinmal, was hat Fussball mit dem Volk zutun?
vorallem was laberst du von Prognosen? Ich hab mich einmal geirrt und jetzt? Bei Serbien hatte ich recht, bei Australien wusste ich das Deutschland gewinnt bei Ghana war ich mir nicht sicher.

sie unterstellt mir Sachen die ich noch nie gesagt habe, sie behauptet, ich hätte scheiß Kartoffeln geschrieben was nicht der wahrheit entspricht, ich sag 3 mal was dazu und sie brabbelt immer noch den gleichen Müll, das ist nicht provozierend sondern dumm ganz einfach

:roll: ich bin mir ziemlich sicher das selbst wenn uganda gegen deutschland spielen würden du uganda in dem himmel loben würdest :D aber naja möge der bessere gewinnen

... wird alles andere als langweilig werden am samstag nachmittag :D

:roll: ich bin mir ziemlich sicher das selbst wenn uganda gegen deutschland spielen würden du uganda in dem himmel loben würdest :D aber naja möge der bessere gewinnen

... wird alles andere als langweilig werden am samstag nachmittag :D

mal abgesehen davon, dass ich von Uganda im Fussball noch nie was gehört habe, was wäre denn das Problem dabei für dich? Gegen Deutschland habe ich noch nie was gehabt, habe auch genug deutsche Freunde, ich mag einfach das Nationalteam nicht, genauso wie ich viele Fans nicht gerne mag, die sonst eher selten Fussball schauen aber meinen über Italien immer einen dummen Kommentar abgeben zu müssen und sowas passiert oft und hat meistens Null Sinn zur Realität.

Stells dir vor, es gibt sogar viele deutsche die sich mit ihrem Team nicht identifizieren können und daher nicht für sie sind, das klingt zwar auf den ersten Blick dumm, aber das habe ich schon oft mitbekommen.

Der Oktopus hat erneut gesprochen...Sieg für Deutschland:app:

[h2]Oktopus-Orakel zur WM:):):)[/h2]

Krake Paul tippt auf einen deutschen Sieg gegen Argentinien - tat sich damit aber schwer.
So schwer wie der Tipp fürs Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien fiel Oktopus Paul bisher noch keine Entscheidung bei der aktuellen WM. Dabei öffnete der kluge Tintenfisch aus dem Sea Life die Glasbox mit der deutschen Fahne recht bald nach Anpfiff des Tipp-Spiels. Bis er das Leckerchen aus der Box dann aber fraß, sich somit endgültig auf einen deutschen Sieg festlegte, dauerte es aber geschlagene 47 Minuten. Und etliche Male mussten die Sea-Life-Mitarbeiter die Glasboxen hin und her, auf und ab bewegen, um Paul wieder anzulocken.
Was der Oktopus der Nation damit sagen will, dass er sich ständig in die Ecken zurückzog, die deutsche Box eher vorsichtig anging und zwischendrin durchaus auch das Gefäß mit der argentinischen Flagge be-tentakelte? Für Sebastian Krüger, Besucherbetreuer und Pauls bester menschlicher Freund, ist die Sache sonnenklar: "Paul meint, das Spiel wird schwierig - aber wir werden gewinnen", sagt der 25-Jährige. Dass er sich Pauls Tipp anschließt, ist ganz selbstverständlich: Schließlich hat das Tier in der laufenden WM den Ausgang aller Deutschland-Spiele richtig vorausgesagt. Hoffen wir, dass er auch für kommenden Samstag Recht behält.
Wie schwer Paul die Entscheidung fiel - und was dieser Tintenfisch eigentlich für ein Typ ist, sehen Sie in unserem Video.

hmmm lecker!!!!!!
calamari%20fritti.jpg

Zurück
Oben