messi messi, was hat den messi bei dieser WM geleistet/ gezeigt?
Ich hoffe das dieser schweinedick rausfliegt.
redest du mit mir makaroni ?
messi messi, was hat den messi bei dieser WM geleistet/ gezeigt?
Ich hoffe das dieser schweinedick rausfliegt.
haha ich liebe solche Aussagen ohne Sinn
nun ich kan dir sagen, dass Messi eine ganz entscheidende Rolle in diesem Team spielt, er gab bereits 4 Torvorlagen und scheiterte zwar leider oft am Torwart, aber er spielt nichtsdestotrotz eine große Rolle für sein Team, Er hat mehr geleistet als dieser Schweinsteiger, der trotzdem eine Riesenfresse hat. Das was manche Einzeller wie Dinarski Vuk sie richtigerweise nannte hier von sich geben ist einfach nur lächerlich, jetzt wird Messi hier das abgeleistete abgestritten? Ich bleibe dabei, mein Favorit bleibt Argentinien![]()
Ach lass ihn einfach
Schade dass Aguero nicht spielt, kann es nicht ganz nachvollziehen denn er wäre eine perfekte Ergänzung zu Higuain Tevez und Messi.
Offensiv ist Argentinien ohne Konkurrenz, denn das ist grandios und ein Zauber vom Potenzial her.
Hoffendlich werden den Deutschen ihre Grenzen aufgezeigt...
haha ich liebe solche Aussagen ohne Sinn
nun ich kan dir sagen, dass Messi eine ganz entscheidende Rolle in diesem Team spielt, er gab bereits 4 Torvorlagen und scheiterte zwar leider oft am Torwart, aber er spielt nichtsdestotrotz eine große Rolle für sein Team, Er hat mehr geleistet als dieser Schweinsteiger, der trotzdem eine Riesenfresse hat. Das was manche Einzeller wie Dinarski Vuk sie richtigerweise nannte hier von sich geben ist einfach nur lächerlich, jetzt wird Messi hier das abgeleistete abgestritten? Ich bleibe dabei, mein Favorit bleibt Argentinien![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen