Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland gewinnt gegen Argentinien

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
Bisher hat "das Orakel" alle Spiel richtig vorhergesagt.

Sieg gegen Australien
Niederlage gegen Serbien
Sieg gegen Ghana
Sieg gegen England

Tintenfisch: Argentinien-Spiel wird Nervenkrieg

jpeg-1479BA00B34EBC35-20100629-img_25353388.thumbnail.jpg
Oberhausen (dpa) - Das WM-Viertelfinale Deutschland - Argentinien wird nichts für schwache Nerven: «Äußerst knapp - aber zum Glück am Ende Sieg für Deutschland», sagten die Organisatoren des Tintenfisch-Orakels aus dem Aquarium Oberhausen für das Spiel am 3. Juli voraus.
Die Betreiber des Großaquariums hatten wieder zwei Gläser mit Muschelfleisch ins Wasser gestellt, ein Luxushappen für Tintenfische. Ein Glas trug die deutsche, eins die argentinische Fahne. Tintenfisch Paul sei zwar sofort auf die deutsche Seite geschwommen - aber dann habe er sich sehr, sehr schwergetan, auch zuzugreifen. Erst nach über eine Stunde habe er das Muschelfleisch aufgegessen. Das Oberhausener Tierorakel für die deutschen Spiele hat bisher eine WM-Trefferquote von 100 Prozent.

Tintenfisch: Argentinien-Spiel wird Nervenkrieg - Service - sueddeutsche.de

malo morgen hahahaha

viva argentina!!!!

die arroganz der deutschen hat nen ausmahs erreicht was es für mich zum unsympathischten team der ganzen wm macht

Ich geb dir da schon recht - mir geht diese Selbstsicherheit, Überheblichkeit oder Arroganz wie du es nennst auch ziemlich gegen den Strich. Aber ich denke, genau das ist es was die Deutschen und auch andere große Fußballnationen so stark macht. Der absolute Glaube an sich selbst und seine Fähigkeiten. Diese Überzeugung auch gegen bessere Gegner gewinnen zu können. Schau mal nach Brasilien oder Argentinien - für die kommt auch nur der Titel in Frage und ihrer Meinung nach kann keiner mit ihnen mithalten. Auch arrogant, nicht wahr? Aber Brasilien, Italien, Deutschland und Argentinien haben allen Grund etwas mehr zu erwarten - der Erfolg gibt ihnen Recht und bestätigt sie. Und wenn man nun ins Viertelfinale kommt ist das keine Arroganz mehr, sondern reale Selbsteinschätzung und geht damit in Ordnung!
Die Besten dürfen das eben!

Ich geb dir da schon recht - mir geht diese Selbstsicherheit, Überheblichkeit oder Arroganz wie du es nennst auch ziemlich gegen den Strich. Aber ich denke, genau das ist es was die Deutschen und auch andere große Fußballnationen so stark macht. Der absolute Glaube an sich selbst und seine Fähigkeiten. Diese Überzeugung auch gegen bessere Gegner gewinnen zu können. Schau mal nach Brasilien oder Argentinien - für die kommt auch nur der Titel in Frage und ihrer Meinung nach kann keiner mit ihnen mithalten. Auch arrogant, nicht wahr? Aber Brasilien, Italien, Deutschland und Argentinien haben allen Grund etwas mehr zu erwarten - der Erfolg gibt ihnen Recht und bestätigt sie. Und wenn man nun ins Viertelfinale kommt ist das keine Arroganz mehr, sondern reale Selbsteinschätzung und geht damit in Ordnung!
Die Besten dürfen das eben!

das team an sich finde ich ja nicht mal so arrogant sondern

die medien

das deutsche volk an sich

Haha, lief gestern in den Nachrichten , da haben die den Schweini und Müller gefragt wie die sich fühlen mit der Erinnerung an die Schlägerei nach dem Spiel vor 4 Jahren.

Sagt Schweini: " Ja sowas vergisst man nicht blablabla", auf jedenfall immernoch voll traumatisiert.

Dann kommt Müller die Schwuchtel und sagt so: " Ja kein Problem wenn wir gewinnen können die Argentinier gerne kommen und eine Schlägerei anzetteln, da freue ich mich drauf."

Ich bete dermaßen dass die Pussy Samstag von Tevez oder Heinze eine Ko-Schelle kassiert und schlafen geht.

Haha, lief gestern in den Nachrichten , da haben die den Schweini und Müller gefragt wie die sich fühlen mit der Erinnerung an die Schlägerei nach dem Spiel vor 4 Jahren.

Sagt Schweini: " Ja sowas vergisst man nicht blablabla", auf jedenfall immernoch voll traumatisiert.

Dann kommt Müller die Schwuchtel und sagt so: " Ja kein Problem wenn wir gewinnen können die Argentinier gerne kommen und eine Schlägerei anzetteln, da freue ich mich drauf."

Ich bete dermaßen dass die Pussy Samstag von Tevez oder Heinze eine Ko-Schelle kassiert und schlafen geht.

:app: :app: :app: :hotsun: :hotsun: :hotsun: :boxing: :boxing: :boxing:

Zurück
Oben