Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland gewinnt gegen Argentinien

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
palladino ist der meinung das argentinien weiterkommt?
gut deutschland hat super chancen :greenjumpers:

Alles andere als ein Sieg Argentiniens wäre eine Tragödie. Bin überrascht über ihr Spiel weil ich es ihnen nicht zugetraut hätte wegen Maradona...

herr moderator,
würden sie bitte etwas neutraler vorgehen:rolleyes:

neutral = 1 für argentinien, 2 für deutschland:D

alles andere ist hetze:D:D

palladino ist der meinung das argentinien weiterkommt?
gut deutschland hat super chancen :greenjumpers:

besonders Helle bist du auch nicht wenn es um Fussball geht richtig?

SCHLAND SCHLAND SCHLAND BLA

zufrieden? Und nun nerv mich nicht weiter

würdest du meinen Post lesen wüsstest du, das es eine Analyse ist, wie man gegen Deutschland spielen sollte, aber da du nur alle 4 Jahre die deutschen SPiele schaust hast du davon natürlich keine Ahnung

besonders Helle bist du auch nicht wenn es um Fussball geht richtig?

SCHLAND SCHLAND SCHLAND BLA

zufrieden? Und nun nerv mich nicht weiter

würdest du meinen Post lesen wüsstest du, das es eine Analyse ist, wie man gegen Deutschland spielen sollte, aber da du nur alle 4 Jahre die deutschen SPiele schaust hast du davon natürlich keine Ahnung

ich kann nur sagen das deine prognosen bisher fast alle fail waren :D:D
........du gehörst zu der sorte menschen die für alle sind nur nicht für die deutschen so hasserfüllt aber hier leben

sieht man nicht alle tage :app:

ich kann nur sagen das deine prognosen bisher fast alle fail waren :D:D
........du gehörst zu der sorte menschen die für alle sind nur nicht für die deutschen so hasserfüllt aber hier leben

sieht man nicht alle tage :app:

und wiedereinmal der Beweiß dafür dass du des Lesens nicht mächtig bist und einfach nur beschissen drauf los schreibst. Zu welchen Punkten nimmst du Bezug? Ich bin für Argentinien sie sind nach Italien schon immer mein Lieblingsteam gewesen willst du jetzt weinen oder was? Und nocheinmal, was hat Fussball mit dem Volk zutun?
vorallem was laberst du von Prognosen? Ich hab mich einmal geirrt und jetzt? Bei Serbien hatte ich recht, bei Australien wusste ich das Deutschland gewinnt bei Ghana war ich mir nicht sicher.

und wiedereinmal der Beweiß dafür dass du des Lesens nicht mächtig bist und einfach nur beschissen drauf los schreibst. Zu welchen Punkten nimmst du Bezug? Ich bin für Argentinien sie sind nach Italien schon immer mein Lieblingsteam gewesen willst du jetzt weinen oder was? Und nocheinmal, was hat Fussball mit dem Volk zutun?

Nicht aufregen mein Itaka. Sie ärgert dich nur ;)

Zurück
Oben