A
All Eyez on Me
Guest
palladino ist der meinung das argentinien weiterkommt?
gut deutschland hat super chancen
Alles andere als ein Sieg Argentiniens wäre eine Tragödie. Bin überrascht über ihr Spiel weil ich es ihnen nicht zugetraut hätte wegen Maradona...
besonders Helle bist du auch nicht wenn es um Fussball geht richtig?
SCHLAND SCHLAND SCHLAND BLA
zufrieden? Und nun nerv mich nicht weiter
würdest du meinen Post lesen wüsstest du, das es eine Analyse ist, wie man gegen Deutschland spielen sollte, aber da du nur alle 4 Jahre die deutschen SPiele schaust hast du davon natürlich keine Ahnung
herr moderator,
würden sie bitte etwas neutraler vorgehen
neutral = 1 für argentinien, 2 für deutschland
alles andere ist hetze
Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn
ich kann nur sagen das deine prognosen bisher fast alle fail waren
........du gehörst zu der sorte menschen die für alle sind nur nicht für die deutschen so hasserfüllt aber hier leben
sieht man nicht alle tage
und wiedereinmal der Beweiß dafür dass du des Lesens nicht mächtig bist und einfach nur beschissen drauf los schreibst. Zu welchen Punkten nimmst du Bezug? Ich bin für Argentinien sie sind nach Italien schon immer mein Lieblingsteam gewesen willst du jetzt weinen oder was? Und nocheinmal, was hat Fussball mit dem Volk zutun?
Nicht aufregen mein Itaka. Sie ärgert dich nur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen