Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland hat große Probleme mit Kunstrasen

Das ist einfach nur albern mit diesem rasen verdammt.

Schwer zu sagen wer gewinnt die deutschen darf man nicht
unterschätzen aber es kann gut sein das die russen
die wegklatschen aber umgekehrt kann es auch sein.

Was kommt als nächstes,spielen auf Eis,nur weil die Russen es wollen?
Haben die denn keinen Normalen Rasen?Fußball wird nunmal auf den Rasen gespielt und nicht auf Kunstrasen.

Finde es nur lächerlich, wie man von vornerei nach einer Ausrede sucht, falls es nicht klappen sollte.

Ich sehe in dem Spiel weiterhin keine Favoriten. Könnte mir aber gut ein Unentschieden vorstellen, das würde Deutschland ja reichen um Erster zu bleiben.

Was kommt als nächstes,spielen auf Eis,nur weil die Russen es wollen?
Haben die denn keinen Normalen Rasen?Fußball wird nunmal auf den Rasen gespielt und nicht auf Kunstrasen.

mein Gott hör endlich auf zu heulen wegen den Rasen ejj, in Russland gibt es nunmal mehr Kunstrasen und der ist sehr gut, dieses Geheule man kann auf den Rasen sehr gut spielen

Die sollten Madonna ne Woche vorher im Stadion auftreten lassen, dann siehts aus wie im Marakana beim spiel zvezda bayern ^^

mein Gott hör endlich auf zu heulen wegen den Rasen ejj, in Russland gibt es nunmal mehr Kunstrasen und der ist sehr gut, dieses Geheule man kann auf den Rasen sehr gut spielen

Warum heulen,ich spiele ja nicht,aber Kunstrasen ist nunmal anders als der Natürliche Rasen.
Gibt es in Russland keinen normalen Rasen?

Deutschland baut sich gerade etwas auf damit es am ende heisen kann "Wie wir vor dem Spiel berichteten ..... das Deutschland verloren hat liegt aber auch ...blablabla"

Zurück
Oben