Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland: Hetzkampagne gegen praktizierende Muslime geht weiter

leiber nicht, wenn ich mich als Verfassungsrichter dazu äußern müsste, dann würde ich die würde diese menschen noch mehr verletzten..

Heute ist Dienstag, oder?

Dann ist heute Israel schuld!

es ist aber noch dienstag vormitag, und da bist du immer dran, als nerviger Clown ..

- - - Aktualisiert - - -

Mich verletzt deine Rechtschreibung, heul ich jetzt rum?

ja siehst du solche sachen verletzen die menschen.. du muss die menschen so akzeptieren wie sie sind , mit gute rechtschreibung und auch mit weniger gute rechtschreibung, schwar , oder gelb, schwul oder nicht shwul , faul oder nicht faul usw usw..

Tja, mach ich aber nicht! :(

Und manchmal gibts keine Institution, die dich vor fiesen Leuten wie mir schützt. Dann hat man halt Pech.

Und wenn das gesetzlich klar geht mit den Schildern, dann haben die Muslime halt.... PECH!
Kommt mal wieder klar, Sonderregeln gibts halt nicht. :roll:

Tja, mach ich aber nicht! :(

Und manchmal gibts keine Institution, die dich vor fiesen Leuten wie mir schützt. Dann hat man halt Pech.

o bady ich brauche von solchen leuten wie du kein schutz, ganz sicher nicht, ich komme sehr gut klar mit allem , und im real Live würde ich mich mit solche wie dich, gar nicht abgeben, und abhängig von euch bin ich allah sei dank auch nicht, und ich hoffe das wird auch so bleiben..

Zurück
Oben