Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland: Hetzkampagne gegen praktizierende Muslime geht weiter

Ja, weil ich jetzt allen Muslimen den Glauben verbieten will... :roll:

Mir geht dieses Rumgeheule halt auf die Nerven. Wenn ich das schon höre: "Das MUSS ein demokratischer Staat machen, das ist beleidigend, das MUSS weg, etc."
Aber dann selber die Sharia toll finden und nix mit Demokratie am Hut haben.

Wir haben in Deutschland schon eine Religionsgruppe, die nur am Nörgeln ist, das reicht!

Legt euch Humor zu und steht halt auch mal über irgendwas drüber.

Kiqa: Es heißt "Leuten wir DIR"

Ja, weil ich jetzt allen Muslimen den Glauben verbieten will... :roll:

Mir geht dieses Rumgeheule halt auf die Nerven. Wenn ich das schon höre: "Das MUSS ein demokratischer Staat machen, das ist beleidigend, das MUSS weg, etc."

Wir haben in Deutschland schon eine Religionsgruppe, die nur am Nörgeln ist, das reicht!

Legt euch Humor zu und steht halt auch mal über irgendwas drüber.

das da fordern vielleicht 2% der mosleme hier, solche vie pjerr vogel & co, aber nicht die mehrheit der Mosleme..

Und die anderen können mal dankbar sein und jetzt nicht einen auf hilflose Minderheit machen!

Kiqa: Es heißt "Leuten wir DIR"

Baddy ich bin Kosovo Albaner und ich glaube, wir haben zwar auch integration probleme , aber das ist nicht mal die rede wert , wir passen uns hier auch sehr gut an, und es bibt keinelei probleme mit uns, bis auf paar vernbrecher, aber die gibt es von jeder nation hier..

Und die anderen können mal dankbar sein und jetzt nicht einen auf hilflose Minderheit machen!

dann sollen die aufhören alle moslem über ein krmm zu scheren nur wegen diese 2% der idioten die eine andere meinung hat..

Zurück
Oben