Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland - Holland

Das hab ich auf meiner FB-Seite geteilt, allerdings ohne den Text und Flagge (die Version kannte ich bisher nicht)

Ja und jetzt, die holländischen Fans wollten mit einer orangenen Kopie des Stahlhelms der Wehrmacht (Modell 36) zur WM 2006 kommen. Wenn die Holländer mit einem Sieg heute die DFB-Auswahl nach Hause schicken könnten, würde es was ähnliches mit Sicherheit auch auf holländischen FB-Seiten geben.

Ja wir sind hier aber nicht bei wünsch' dir was, sonst würde für dich Hravtska Europameister sondern eine realistische Einschätzung.

EDIT: Sorry, hast du ja mit 3:1 für Holland ....
 
Holland steht unter Druck und muss dieses Spiel für sich entscheiden, sonst ist es aus mit der EM. Ich hoffe, dass Holland und Deutschland in dieser Gruppe weiterkommen.

Mein Tipp: 2:1 für Holland.
 
Was genau hat mein neuer Pass mit meinen Sympathien beim Sport zu tun?

Nun, ich persönlich bin der Meinung, dass man Antrag für Einbürgerung dann stellt, wenn man sich mit dem Land identifiziert, und in der Regel ist man dann auch für das Land, mit dem man sich identifiziert. Aber ich mir natürlich darüber im Klaren, dass es viele Opportunisten gibt, welche sich aus ganz anderen Beweggründen einbürgern lassen und/oder dass nicht jeder für das Land ist, mit dem er sich ansonsten identifiziert, sei es aus rein sportlichen Aspekten, der, im Falle von Frauen und Schwulen, strammen Fussballerwaden wegen oder aus welchen Grünen auch immer. Sagen wir mal, du stehst auf Van der Vaarts Waden.

Ich bin immer für die Schweiz, so lange sie nicht gegen Kroatien spielt. Bei Einzelsport mache ich aber durchaus auch mal 'ne Ausnahme, wenn der Schweizer (oder auch der Kroate) 'ne Badehose ist.
 
Zurück
Oben