Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland - Holland

Bin sehr enttäuscht vom Sneijder, unglaublich was der für eine WM 2010 gespielt hat und jetzt diese EM 2012, unterschiedlicher kann es kaum sein. Also vorallem seine erste Hälfte war grottenschlecht, sei es die Lauffaulheit, Fehlpässe in Minutentakt, unglaublich schwach getretene Corner, also da stimmt schon lange was nicht. Tja, die Deutschen haben es richtig gemacht, hinten kompakt stehen (grandiose Leistung ihrer 4er Kette), die Holländer bis zur Mittellinie spielen lassen, und bei Ballverlusten schnell umschalten, weil die Abwehr sowieso nie sattelfest war, guter schachzug von Herr Löw. Spielerisch war das von Deutschland wenig überzeugend, dafür umso mehr taktisch und vorallem effizient - finde dieses "eiskalte" Deutschland gefährlicher als das spielerisch stärkere von 2010. Schade für so eine Generation der Holländer mit starken Einzelspielern, aber mit diesem Fussball übersteht man keine Gruppe, geschweige der Gewinn der EM.

Stimme dir voll zu und wie ich sehe haben wir beiden das gleiche Spiel gesehen!

Holland erschreckend schlecht....ideenlos...Fehlpässe...schlecht geschossene Ecken....

Deutschland hat verdient gewonnen aber ob es für den Titel wirklich reicht? Wenn keine enorme Steigerung kommt, dann glaube ich das nicht!
Für mich persönlich war dieses brisante Duell eine Enttäuschung auf ganzer Linie!
 
Die Holländer haben das gleiche Problem wie seit Jahren. Weltklasse Einzelkönner, aber niemals eine Mannschaft!

Deutschland hat intelligent gespielt und verdient gewonnen. Gomez hat seine Qualität unter Beweis gestellt

Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft, und wenn nicht etwas gravierendes passiert, dürften die auch ins Finale kommen
 
Die Holländer haben sich vor zwei Jahren auf der WM sehr gut behauptet und standen im Finale....und die Deutschen haben bei der letzten WM auch deutlich besser gespielt als jetzt....
 
Wie erwartete, ein gutes Spiel. Was mich am meisten gestört hat: Deutschland macht zwei Tore, und geht dann in den ungeliebten Verwalter-Status über, statt weiterhin offensiv zu spielen. Die Quittung: van Persie schafft das 2:1. Gegen Ende waren konditionelle Defizite kaum zu übersehen. Holland hat mich in den ersten 20 Spielminuten positiv überrascht, aber alles danach war nur Murks. Nun denn, Dänemark wird für die Deutschen machbar sein, auch wenn sie gestern gegen Portugal echt Eier bewiesen haben. Und Holland ... naja, die werden wohl gen Heimat fahren, denn Portugal ist selbst in der derzeitigen Leistungsphase in der Lage, die vom Platz zu putzen.
 
Stimme dir voll zu und wie ich sehe haben wir beiden das gleiche Spiel gesehen!

Holland erschreckend schlecht....ideenlos...Fehlpässe...schlecht geschossene Ecken....

Deutschland hat verdient gewonnen aber ob es für den Titel wirklich reicht? Wenn keine enorme Steigerung kommt, dann glaube ich das nicht!
Für mich persönlich war dieses brisante Duell eine Enttäuschung auf ganzer Linie!

Jepp dem ist nichts hinzuzufügen. Das erhoffte Knallerspiel war es nicht. Ich lag (fast) zwar richtig mit 3:1 aufgrund der schlechten NL-Abwehr, aber das bei denen nach vorne gar nichts geht. Wetter kann es nicht sein, die standen von der ersten Minute unter Druck und hätten was tun müssen. Direkt nach dem Anpfiff sollte man ja noch frisch sein.

Für den Titel reicht das eigentlich nicht, wenn nur mit Glück. Ich bleib dabei, Italien macht das.

Was DE gefährlich macht, gute Abwehr und ein Gomez der eine gute Chancenverwertung z.Zt. hat. Wie die Italiener, aber die machen es eine Nummer besser.
 
[h=6]Stromberg via MySpass.de

[/h][h=6] Deutschland jubelt und Holland trauert! Tja, die EM ist eben wie Karriere, und Karriere ist kein Plattenbau, sondern ne Pyramide. Oben ist nur Platz für einen![/h]
 
Zurück
Oben