Vatrena
After eight
Bin sehr enttäuscht vom Sneijder, unglaublich was der für eine WM 2010 gespielt hat und jetzt diese EM 2012, unterschiedlicher kann es kaum sein. Also vorallem seine erste Hälfte war grottenschlecht, sei es die Lauffaulheit, Fehlpässe in Minutentakt, unglaublich schwach getretene Corner, also da stimmt schon lange was nicht. Tja, die Deutschen haben es richtig gemacht, hinten kompakt stehen (grandiose Leistung ihrer 4er Kette), die Holländer bis zur Mittellinie spielen lassen, und bei Ballverlusten schnell umschalten, weil die Abwehr sowieso nie sattelfest war, guter schachzug von Herr Löw. Spielerisch war das von Deutschland wenig überzeugend, dafür umso mehr taktisch und vorallem effizient - finde dieses "eiskalte" Deutschland gefährlicher als das spielerisch stärkere von 2010. Schade für so eine Generation der Holländer mit starken Einzelspielern, aber mit diesem Fussball übersteht man keine Gruppe, geschweige der Gewinn der EM.
Stimme dir voll zu und wie ich sehe haben wir beiden das gleiche Spiel gesehen!
Holland erschreckend schlecht....ideenlos...Fehlpässe...schlecht geschossene Ecken....
Deutschland hat verdient gewonnen aber ob es für den Titel wirklich reicht? Wenn keine enorme Steigerung kommt, dann glaube ich das nicht!
Für mich persönlich war dieses brisante Duell eine Enttäuschung auf ganzer Linie!