Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland - Holland

Ich leg mich schon mal fest, Holland schießte keine 2-3(edit:1-2) Tore mehr :D
Wenn Holland nicht mit mindestens +2 gegen Portugal gewinnt und Deutschland gleichzeitig mit einer B-elf (edit2: hab dümmlich verpeilt dass Dtl. noch rausfliegen kann :D, also höchstens 3-4 Wechsel)Dänemark besiegt, wirds nix mit dem VF.
Kann mir nicht vorstellen dass so was passiert, aber wer weiß..
Zu Holland:
Dieses Favoritengelaber vor der EM war übertrieben.
Ja sie wurden Vizeweltmeister, ja sie haben die Quali mit 27:3 Punkten absolviert, alles schön und gut.
Jedoch haben sie bei der WM auch nicht viel gezeigt: Geholze im Finale, ein Sieg gegen Brasilien aufgrund zweier Standards, die Brasilien, dass zur Halbzeit hoch hätte führen sollen und sich nach dem Rückstand als geschockt( Schockstarre) und eierlos erwiesen hat, nicht verkraftet hat.
Das einzige einigermassen solide Spiel gegen Uruguay, wo sie auch am Ende schwammen (Forlan) und ein Gruppe in der es Pflicht war weiterzukommen.
Deutschland (Dritter) war bei dem Turnier besser.
Bei dieser EM-Quali hatten sie auch eine Gruppe mit Schweden, Ungarn und Finnland :D, kein Wunder warum so souverän.
Will sagen: Holland hat sehr gute Spieler, sie waren ein Anwärter auf den Titel, aber keineswegs Topfavorit, wie in den Medien dargestellt wurde

Zuletzt bearbeitet:
*na also titelfavorit deutschland mit superstürmer mario gomez gewonnen ganz kla,un sein marktwert wird emens noch höher ganz kla

Zurück
Oben