Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland - Holland

Wie müssen die nächsten Spiele ausgehen, dass deutschalnd nicht wieter kommt?
eig haben die doch den direkten vergleich mit portugal gewonnen

Wenn Deutschland verliert mit 0:1 und Portugal gewinnt entsteht eine Minitabelle
Dänemark 3:3
Portugal 3:3
Deutschl. 1:1
und Deutschland ist raus wegen zu wenig geschossenen Toren
Wenn Deutschland 2:3, verliert entscheidet, glaube ich, das UEFA-ranking wer weiterkommt, d.h. Deutschland und Portugal, bin mir da aber nicht sicher, vielleicht sogar Los
 
Wenn Deutschland verliert mit 0:1 und Portugal gewinnt entsteht eine Minitabelle
Dänemark 3:3
Portugal 3:3
Deutschl. 1:1
und Deutschland ist raus wegen zu wenig geschossenen Toren
Wenn Deutschland 2:3 verliert entscheidet, glaube ich, das UEFA-ranking wer weiterkommt, d.h. Deutschland und Portugal, bin mir da aber nicht sicher, vielleicht sogar Los

ah ok, zwar nicht wahrscheinlich, aber in fußball ist alles möglich
 
Ich hab mich beim richtigen Tipp bedankt^^

Ich denke für Deutschland sieht es wirklich gut aus und natürlich haben sie sich spätestens jetzt für mehr ernsthaft in Frage gebracht. Auch wenn am Ende mit etwas Dusel und Glück den Sieg verwaltet. Holland hat vielleicht auch allgemein fürs Turnier zu spät angefangen wirklich zu spielen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man trotz rechnerischer Möglichkeiten mit zwei Niederlagen noch weiter kommt. Schade etwas, würde sie schon gern weiter sehen.
 
Bin sehr enttäuscht vom Sneijder, unglaublich was der für eine WM 2010 gespielt hat und jetzt diese EM 2012, unterschiedlicher kann es kaum sein. Also vorallem seine erste Hälfte war grottenschlecht, sei es die Lauffaulheit, Fehlpässe in Minutentakt, unglaublich schwach getretene Corner, also da stimmt schon lange was nicht. Tja, die Deutschen haben es richtig gemacht, hinten kompakt stehen (grandiose Leistung ihrer 4er Kette), die Holländer bis zur Mittellinie spielen lassen, und bei Ballverlusten schnell umschalten, weil die Abwehr sowieso nie sattelfest war, guter schachzug von Herr Löw. Spielerisch war das von Deutschland wenig überzeugend, dafür umso mehr taktisch und vorallem effizient - finde dieses "eiskalte" Deutschland gefährlicher als das spielerisch stärkere von 2010. Schade für so eine Generation der Holländer mit starken Einzelspielern, aber mit diesem Fussball übersteht man keine Gruppe, geschweige der Gewinn der EM.
 
Außer Gomez ist die Offensive der deutschen meiner Meinung nach auch eher wenig überzeugend!
Özil -> ein Pfostenschuss, sonst nur "nach Elfer gebettelt"
Podolski -> äääääähm huuuuuust?! wo war der bitte?
müller -> s.o.

eingewechselt wird: natürlich Kroos. Was ist mit Reus, Götze? Wieso immer die verdammten Bayern-Spieler? Ich erhoffe mir wenigstens im letzten Spiel, dass ein paar mehr unserer Spieler aus Dortmund mitspielen, schlechter als Podolski und Müller werden sie wohl kaum spielen! Und Özil fand ich die 2 Spiele übrigens auch sehr sehr schwach.

Hummels, richtig überragend! Hatte bei ihm so meine Zweifel.... Allgemein steht die vermeintliche Schwachstelle (Abwehr) viel sicherer als das Mittelfeld, teilweise war das alles soooooo lahm..... Nach vorne ging vor allem nach Konter eher wenig! Schweinsteiger spielt bei weitem nicht wie in der WM, und meiner Meinung nach auch unter dem restlichen Durchschnitt, da kann er auch mal ausgewechselt werden... Aber Löw hängt so sehr an den ganzen Bayern Spielern, für mich ist das teilweise unerklärlich.
 
Außer Gomez ist die Offensive der deutschen meiner Meinung nach auch eher wenig überzeugend!
Özil -> ein Pfostenschuss, sonst nur "nach Elfer gebettelt"
Podolski -> äääääähm huuuuuust?! wo war der bitte?
müller -> s.o.

eingewechselt wird: natürlich Kroos. Was ist mit Reus, Götze? Wieso immer die verdammten Bayern-Spieler? Ich erhoffe mir wenigstens im letzten Spiel, dass ein paar mehr unserer Spieler aus Dortmund mitspielen, schlechter als Podolski und Müller werden sie wohl kaum spielen! Und Özil fand ich die 2 Spiele übrigens auch sehr sehr schwach.

Hummels, richtig überragend! Hatte bei ihm so meine Zweifel.... Allgemein steht die vermeintliche Schwachstelle (Abwehr) viel sicherer als das Mittelfeld, teilweise war das alles soooooo lahm..... Nach vorne ging vor allem nach Konter eher wenig! Schweinsteiger spielt bei weitem nicht wie in der WM, und meiner Meinung nach auch unter dem restlichen Durchschnitt, da kann er auch mal ausgewechselt werden... Aber Löw hängt so sehr an den ganzen Bayern Spielern, für mich ist das teilweise unerklärlich.


*guter beitrag,vor allem was die zurzeit schwachen bayernspieler angeht,ich denke das er bestimmt im spiel gegen dänemark zum einsatz kommen die obengenannten von dir
 
Deutschland hatte noch glück das die Holländer so doof waren.Nachdem Gomez ausgewechselt wurde wurden die für 10 oder 15 min richtig schlecht! Das hätten die ausnutzen müssen
 
Zurück
Oben