Snežana
Flintenweib
Ist sie nicht in Österreich?
Eine serbische Kommunistin mit deutschen Pass in Wien ... die Zutaten für einen Weltkrieg sind da.
Bist du zufällig erfolglose Postkartenmalerin?
wie gut du über mich bescheid weißt :blowkiss:
Ist sie nicht in Österreich?
Eine serbische Kommunistin mit deutschen Pass in Wien ... die Zutaten für einen Weltkrieg sind da.
Bist du zufällig erfolglose Postkartenmalerin?
allein schon wegen dieser arroganten Scheiße könnt ich abkotzen. Heut auf FB das hier gesehen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bambush, als ob das dort nur in die deutsche Richtung so anders wäre. Das ist ein Klassiker, ein spezielles Aufeinandertreffen. Und auf beiden Seiten wird entsprechend angeheizt, der andere auch mal etwas verballhornt...allein schon wegen dieser arroganten Scheiße könnt ich abkotzen. Heut auf FB das hier gesehen.
allein schon wegen dieser arroganten Scheiße könnt ich abkotzen. Heut auf FB das hier gesehen.
Stekelenburg, Van der Wiel, Heitinga, Mathijsen, Willems, de Jong, Van Bommel, Robben, Sneijder, Afellay, Van Persie.
Neuer; Lahm, Badstuber, Hummels, Boateng; Khedira, Schweinsteiger; Podolski, Mesut Özil, Müller; Mario Gomez
Mein Tip :
Zwei rote Karten ; ))
Pozdrav
Baba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen