Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland - Holland

Da müsstes Bambi in England von morgens bis abends abkotzen. Chauvinismus muß eine englische Erfindung sein...
 
allein schon wegen dieser arroganten Scheiße könnt ich abkotzen. Heut auf FB das hier gesehen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bambush, als ob das dort nur in die deutsche Richtung so anders wäre:). Das ist ein Klassiker, ein spezielles Aufeinandertreffen. Und auf beiden Seiten wird entsprechend angeheizt, der andere auch mal etwas verballhornt...

Und auch so finde ich die Deutschen nicht arroganter als andere auch. Es geht kaum eine Presse, Spieler an den Start "Wir sind eh schlecht, haben keine Chance etc." Ich hatte zu tiefsten Schulzeiten noch das Vergnügen, den EM-Sommer 1996 in England verbringen zu dürfen. Ja, was meinst du denn was zumindest damals medial usw. abging? V.a. gegen die Deutschen. Und das hatte oft schon keinen Charakter schnippscher, liebevoll gepflegter Seitenhiebe. Obwohl die Engländer das mehr als gut können. Sondern zumindest teils diffamierend-böswilligen.

Die Deutschen haben in den letzten Jahren durch ansehlichen und hochklassigen Fußball überzeugt. Auch im letzten Freundschaftsspiel gegen Holland. Ich seh sie an sich gern und freu mich auf sie.
 
Mein Tip :

Zwei rote Karten ; ))

Pozdrav
Baba

Nur gibt es eben keinen Völler und Riijkaard mehr
rofl.gif



5lqhhd.jpg
 
Zurück
Oben