Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

deutschland ist einzigartig

ich weiss wie es leute haben mit balkan tuerkei iran oder sonst pass

sie leiden in ihren konsolaten regelrecht und muessen hunderte euros blechen fuer ne scheiss verlaengerung die widerrum jahre dauert

mit nem deutschen pass hat man solche probleme nich

man kanns binnen paar std verlaengern hat viel mehr freiheiten UND UND UND

es gibt auf der welt keinen staat und kein volk das so ist wie in deutschland

ich mein weder rasse noch blut ich mein mit volk das verhalten und agieren eines volkes

man kriegt beste produkte die durch beste kontrollen gehen

lebensmittel sind billig und gut

man kriegt immer neuen job und kann nie arbeiotslos sein wenn man nich faul ist

man wird in allem unterstuetzt

es gibt ein geregeltes verkehr

eine super buerokratie

selbst das letzte dorf deutschland hat glatte super strassen

wo gibs sowas???

ich finde DE ist das reichste. beste und staerskte land auf erden aber das zeigen sie nich oeffentlich

man wird in der schule unterstuetz mit bafoeg t und woanders muss man fuer den schulbesuch geld zahlen

mit einigen dingen stimme ich dir nicht überein z.b. das man nier arbeitslos wird das stimmt schonmal garnicht es gibt leute die schicken jeden tag 5 bewerbungen und bekommen nur absagen also hör auf so geschwollen zu schreiben.dann kommt noch das lebensmittel durch beste kontrolle gehen auch für fail ja stimmt das meiste schon aber nicht alles siehe ehec und die krankheit mit den eiern und das mit der bürokratie ist eine scheiß bürokratie die wolen für jeden misst papiere haben siehe arbeitsamt die verlangen jeden misst damit kannst du dir deine wände tapezieren.das deutschland ein reiches land ist stimmt aber ganz bestimmt nicht das reichste land wir haben da noch japan und china vergessen die sind mit ihrer wirtschaft viel besser dran als deutschland.außerdem finde ich das der staat hier ein abzocker staat ist verlangt für jeden scheiß geld es gibt nichts was nicht geld kostet.

mit einigen dingen stimme ich dir nicht überein z.b. das man nier arbeitslos wird das stimmt schonmal garnicht es gibt leute die schicken jeden tag 5 bewerbungen und bekommen nur absagen also hör auf so geschwollen zu schreiben.dann kommt noch das lebensmittel durch beste kontrolle gehen auch für fail ja stimmt das meiste schon aber nicht alles siehe ehec und die krankheit mit den eiern und das mit der bürokratie ist eine scheiß bürokratie die wolen für jeden misst papiere haben siehe arbeitsamt die verlangen jeden misst damit kannst du dir deine wände tapezieren.das deutschland ein reiches land ist stimmt aber ganz bestimmt nicht das reichste land wir haben da noch japan und china vergessen die sind mit ihrer wirtschaft viel besser dran als deutschland.außerdem finde ich das der staat hier ein abzocker staat ist verlangt für jeden scheiß geld es gibt nichts was nicht geld kostet.
na und manche werden angenommen manche nicht wenn man scheis noten hat wird man eben nich man msus auch den fehler mal bei sich SELBER suchen und nich immer bei den ANDEREN

ehec gab es in ganz westeuropa und nich nur in DE das ist eine krankheit gewesen und nicht ein deutsches erfundnis

das ist doch gut dass alles so mit papiueren laeuft da hat man alles schwrz auf weiss auf papier und ohne diese papiere waere nich alles so ordnungsgemaess wie es sein soll

geh mal in andere laender da ists viel schlimmer

da regelt mans nich mit papieren sondern waffen

das leben kostet geld von daher

trotzdem ist es guenstig in deutschland im vergleich zu anderen laendern

wie gesagt ersmtal andere laender besuchen dann reden
du hast bisher nur deutschland gesehen und quatschst wie eine ente nur muell :toalet:

Deutschland ist schon geil, Schweiz ist zwar geiler aber was anderes. Die müssen keine 82Mil Einwohner versorgen und haben sich ihren wohlhabenden Status durch Wirtschaften ohne ethische Prinzipien!

Zurück
Oben