Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Deutschland ist kein Freund, sondern ein Feind"

Du gehörst als erster abgeschoben, du Erdogantürke. Geh doch in die Türkei, da gehörst du hin.

- - - Aktualisiert - - -

Kurden sind nette und freundliche Menschen, keine Türken.

Jaja, nette freundliche Menschen, die heute wieder 2 Anschläge verübt haben, wobei etliche Menschen gestorben sind. Darunter ein kurdischen Kind. Vor ein paar tagen erst eine ganze kurdische Familie in die Luft gesprengt aber hey, sie sind ja nett ;)

Jaja, nette freundliche Menschen, die heute wieder 2 Anschläge verübt haben, wobei etliche Menschen gestorben sind. Darunter ein kurdischen Kind. Vor ein paar tagen erst eine ganze kurdische Familie in die Luft gesprengt aber hey, sie sind ja nett ;)

Hau ab, du Scheiße von Arsch. Geh dem Erdogan seinen lecken.

Man muss sich nicht so leicht von einigen öffentlichkeitswirksamen Spielen und das temporäre Bild beeindrucken lassen. Es gibt Gründe, warum Deutschland und die Türkei Partner sind und einander brauchen, und diese Gründe bleiben bestehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die deutsch-türkische Partnerschaft so einfach verschwindet - sogar eine Verschlechterung der amerikanisch-türkischen Beziehung scheint mir wahrscheinlicher als das.

Nicht vergessen, dass vor einigen Monaten sah noch so aus, dass die russisch-türkische Beziehung an ihrem schlimmsten Punkt war - jetzt ist das Bild ganz anders. Vielleicht wird auch in Paar Monaten nichts mehr an einer möglichen Verschlechterung der deutsch-türkischen Beziehung erinnern.

Z

Irgendwie sieht die Merkel mit dem Hitlerbärtchen süß aus...

Ist denn unsere Merkel jetzt auch gegen die Zeitung juristisch vorgegangen?

Herrlich, wie der Türke nun unsere Forderungen für seine Masche benutzen möchte......

Jetzt auf einmal wären die Reparationsforderungen auch aus der Sicht des Türken legitim, der sich oft über die Krise Griechenlands belustigt hat.

Köstlich......wie das Fahnderl im Wind....zeigt er genau an wo der Wind her weht....einmal so einmal so....wie es gerade passt.

Also ich scheiss auf so ne Schützenhilfe, was Reparationszahlungen angeht.....Morgen könntet ihr wieder ganz ne Andere Meinung haben.

Der nächste Depp bringt Kommentare über die Bomben auf Serbien und vergleicht das, mit der Unmut der Türken über Deutschland, als wenn Deutschland Bomben über Ankara geworfen hätte.

Ihr tickts doch net richtig.

ihr wollte Reparationsforderungen an Deutschland stellen? Bitte. Ich werde euch nicht abhalten. Alle anderen wohl auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich ist die "ADD" hier Gegenstand, denn genau deren Rethorik bedienst du dich. Man muss nur die Kommentare der Gründer und Anhänger auf Twitter und/oder FB lesen. Da hat man schnell den Einduck Storch, Petry und Bachmann machen Kaffeeklatsch.
Du kannst mich noch zigmal linke Terrorsympathisantin nennen, denn wie wir alle wissen braucht es weder Quellen noch Beweise um Behauptungen aufzustellen. Erdoganstyle.

Aktuell hat eher Erdogan der Türkei den Krieg erklärt. Es gibt übrigens linke, antigülenistische, türkische Journalisten mit Weitblick.
Türkischer Journalist kritisiert den Präsidenten: ?Erdogan muss vor Gericht gestellt werden?

Nein, ADD ist hier nicht Thema. Nur weil du hier paralleln ziehst wo keine sind. Die hier verwendete Rhetorik kannst du auch überall woanders vorfinden. Auch ist die Nähe der LINKEN zur pkk unbestritten, so wie Deine zu dem roten Gesocks.

- - - Aktualisiert - - -

Tja leider für dich gehe Ich arbeiten nun sag hat euch eurer neuer Papaschlumpf erlaubt zu reden.

- - - Aktualisiert - - -

in den Ägäis hä wo und in Zypern und in den Ägäis legen alle Ressourcen ganz klar auf Griechischer Seite heult die Schlampe von Bosporus immer noch?

- - - Aktualisiert - - -

Ja ja Bild Niveau halt die Griechen sind an allem Schuld gele.

- - - Aktualisiert - - -

Hahah typisch türken wenn sie es machen ist Okay aber wenn es andere machen nicht.

Bitte in einem verständlichem Deutsch.

- - - Aktualisiert - - -

Wie oft ich das schon von Türken gehört habe, ich bin Atheist meine ich......
So im Laufe des Gesprächs, wenn du dann auf das Religionsthema zu sprechen kommst, merkt man dann schon wie beleidigt die reagieren, wenn du nur Kritik am Islam äußerst.
Atheist hin oder her.

Naja zum zweiten Teil deines Posts.Da forderst du etwas, was wohl nie eintreten wird.

Es interessiert mich nur wenig wie oft du gehört hast ob irgend jemand von sich behauptet Atheist zu sein. Du kannst auch schwarzafrikaner neger schimpfen, das würde mich auch empören. Macht mich aber nicht zu einem Schwarzafrikaner. Oder? Du merkst hier schon wie dämlich dein Argument ist.

- - - Aktualisiert - - -

Du gehörst als erster abgeschoben, du Erdogantürke. Geh doch in die Türkei, da gehörst du hin.

- - - Aktualisiert - - -

Kurden sind nette und freundliche Menschen, keine Türken.

Du kannst so viele kurdenärsche lecken wie du möchtest. Ich halte dich sicher nicht ab. Du bist eine witzfigur wie sie im Buch steht. Leute wie dich lachen sie hier nur aus, Möchtegern Deutsch! :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Die mediale Welt in der Türkei ist natürlich ein Traum für die freie Presse, ok für viele türkische Medien und Journalisten eher ein Alptraum, aber macht ja nichts und ist ja alles sowieso gelogen :)

Satire vom Feinsten oder eher doch "NS-Phrasen"? Da muss man sich nicht wundern woher die Feindseligkeit oder solch "kämpferische Parolen" wie weiter vorne von wenigen türkischstämmigen Bürger herkommt. Alleine die Avatare hier sprechen für sich.^^
Die Deutschen sehen so was eher gelassen, die sind es gewohnt kritisiert zu werden :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Medien hier sind ebenfalls gleich geschaltet. Oder denkst du ernsthaft sie wären frei und überparteilich? :haha:

ihr wollte Reparationsforderungen an Deutschland stellen? Bitte. Ich werde euch nicht abhalten. Alle anderen wohl auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

......

Sorry....nach nochmaligem lesen, habe ich festgestellt, dass ich Dich missverstanden habe......ich dachte die deutschen sollen sich generell ihrer Verpflichtungen stellen.....auch den Griechen gegenüber....was ich ja ganz tolli fände....

Ich sehe aber, dass Du tatsächlich meinst, dass sie an euerem Putsch Verantwortung tragen und IHR TÜRKEN Reparationansprüche stellen könntets.

Der beste Witz des Tages........

Echt jetzt.......wo bitte gibt es internationale Quellen (oder sind die jetzt generell hier nicht mehr wichtig? Ist es jetzt eure neue Masche....wie mal hier schon erwähnt?), die erstens das belegen, dass Deutschland involviert war.....

zweitens, sagt man ja immer Deutschland hätte sich nicht so bussihaft vom Putsch distanziert blah blupp....oder so abwartend....was denkt sich Erdi wie der Wald rausruft, nachdem was er vor dem Putsch reingerufen hat? Ausserdem ist Angi ja bekannt dafür, dass sie nicht die schnellste ist im Bezug nehmen zu irgendwas. Wie der Kaiser Beckenbauer.....schau ma mal dann seng ma scho.

drittens, wenn Du solche Unterstellungen einem Jahrhundertelangen Verbündeten vorwirfst und auch Töne generell gegen den Westen erhoben werden gibts auch die Möglichkeit, sämtliche Verbindungen zu kappen.......das nämlich lieber Cebrail würd ich tun, wenn ich mir sicher wär, dass ein Verbündeter, möge er USA oder BRD oder sonst wie heissen, so was auch nur unterstützt hätte.......Botschafter Abzug usw.....raus aus Nato, EU beitrittsgesprächen....Flüchtlingsdeal kappen......alles andere ist schwul.

Zu den von Dir geforderten Reparationen......ich hoffe das war Deine Idee und keine eines Politikers von Euch Türken.....das war doch eine von Dir....bitte lasse es eine von Dir sein.

Sorry....nach nochmaligem lesen, habe ich festgestellt, dass ich Dich missverstanden habe......ich dachte die deutschen sollen sich generell ihrer Verpflichtungen stellen.....auch den Griechen gegenüber....was ich ja ganz tolli fände....

Ich sehe aber, dass Du tatsächlich meinst, dass sie an euerem Putsch Verantwortung tragen und IHR TÜRKEN Reparationansprüche stellen könntets.

Echt jetzt.......wo bitte gibt es internationale Quellen (oder sind die jetzt generell hier nicht mehr wichtig? Ist es jetzt eure neue Masche....wie mal hier schon erwähnt?), die erstens das belegen, dass Deutschland involviert war.....

zweitens, sagt man ja immer Deutschland hätte sich nicht so bussihaft vom Putsch distanziert blah blupp....oder so abwartend....was denkt sich Erdi wie der Wald rausruft, nachdem was er vor dem Putsch reingerufen hat? Ausserdem ist Angi ja bekannt dafür, dass sie nicht die schnellste ist im Bezug nehmen zu irgendwas. Wie der Kaiser Beckenbauer.....schau ma mal dann seng ma scho.

drittens, wenn Du solche Unterstellungen einem Jahrhundertelangen Verbündeten vorwirfst und auch Töne generell gegen den Westen erhoben werden gibts auch die Möglichkeit, sämtliche Verbindungen zu kappen.......das nämlich lieber Cebrail würd ich tun, wenn ich mir sicher wär, dass ein Verbündeter, möge er USA oder BRD oder sonst wie heissen, so was auch nur unterstützt hätte.......Botschafter Abzug usw.....raus aus Nato, EU beitrittsgesprächen....Flüchtlingsdeal kappen......alles andere ist schwul.

Zu den von Dir geforderten Reparationen......ich hoffe das war Deine Idee und keine eines Politikers von Euch Türken.....das war doch eine von Dir....bitte lasse es eine von Dir sein.

Sag mal @Zx, kann es sein das du nicht eine Zeile meines Posts gelesen hast? Es geht hier nicht um den Putsch! Ganz ehrlich, lies was ich geschrieben habe und hör auf voreilig aus der Hüfte heraus zu schießen

- - - Aktualisiert - - -

Sag mal @Zx, kann es sein das du nicht eine Zeile meines Posts gelesen hast? Es geht hier nicht um den Putsch! Ganz ehrlich, lies was ich geschrieben habe und hör auf voreilig aus der Hüfte heraus zu schießen

Nochmal zu den von die vorhin erwähnten Reparationszahlungen und Vorwürfen gegen D........was heisst hier aus der Hüfte schiessen......verdreh mal nicht wer hier grad Schütze ist.

Ich hab das schon begriffen ...........ich meinte auch nie, dass Du das ernst meinst.....

Dann gibst Du mir recht, dass Erdi alle Verbindungen kappen sollte?

Was habt ihr dann noch in der Nato verloren? Ist doch voll schwul.......ein mächtiges Land wie die Türkei sollte dann schleunigst raus, denn ihr habt ja eh keine Hilfe nötig......wenn der Westen euch generell so anpisst und die türkische Regierung das so auch sieht versteh ich das nicht.

Jetzt ist ein Monat vorbei und ihr seit immer noch dabei.....ich mein, dass der Westen involviert ist wird ja von Euch schon ein paar Wochen behauptet......Sonst macht ihr ja den Bock zum Gärtner, wenn ihr in der nato bleibt und auch noch einen Stützpunkt habt, um den sich alles drehte......wieder das selbe wie mit Gülen? Gefährlich aber schon wir mal?.......Bei solchen Vorwürfen hätte ich schon längst die UNO einberufen.......zumindestens den USA Botschafter abgezogen usw.

Zurück
Oben