Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland knicken

Warum nicht? Und noch wichtiger: womit begründet man die Gefahr einer Diskriminierung beim Umherfahren deutscher Fähnchen?

Und noch, noch interessanter: haben linke Möchtegerngutmenschen keine anderen Probleme in ihrem Leben, als andererleuts Autos zu betatschen?

Frage über Fragen :( and u just lol'd :(

Bambi, so antworte doch! :(

Ich sehe hier keinen Nationalismus, man will nur die Lieblingsmannschaft anfeuern. Ich kenne genug Schweizer die haben Italienfahnen aufgehängt, weil sie Italien anfeuern und nicht weil sie Mussolinis Rosette lecken.
Sowieso sollte Sport nicht mit Politik gemischt werden.
Klarer :fail: hier

Top, kenne 2 Leute aus dieser Gruppe von einer Anti-Nazi-Demo in Dresden, ich unterstütze diese Aktion voll und ganz :tu:
Das hätte ich nicht einmal von Dir erwartet. Nicht aus Gesinnungsgründen, aber weil es einfach zu dumm ist.
Fällt das eigentlich unter Diebstahl oder Sachbeschädigung, wenn jemand die Flagge an meinem Auto "entfernt"?

Das fällt sowohl unter Diebstahl gem. § 242 StGB (Wegnahme einer fremden beweglichen Sache) als auch unter Sachbeschädigung gem. § 303 II (unbefugte Veränderung des Erscheinungsbildes einer Sache von nicht unerheblichem Ausmaß und nicht vorübergehender Dauer).
Entscheidend wäre, ob es gelingt, die Flagge vollständig und unbeschädigt zu demontieren und wegzunehmen (-> Diebstahl), wenn sie dabei kaputt geht eben (-> Sachbeschädigung).
Warum nicht? Und noch wichtiger: womit begründet man die Gefahr einer Diskriminierung beim Umherfahren deutscher Fähnchen?

Und noch, noch interessanter: haben linke Möchtegerngutmenschen keine anderen Probleme in ihrem Leben, als andererleuts Autos zu betatschen?

Frage über Fragen :( and u just lol'd :(

Diese Aktion ist erschreckend dumm. Womit sonst sollte man als Fan eine NATIONALmannschaft unterstützen, wenn nicht mit NATIONALEN Symbolen? Den offiziellen DFB-Wimpel nehmen? Ehe ich diese korrupte Bande glorifiziere, dann doch lieber die Deutschlandflagge, die schwarz-rot-goldene symbolisiert ja nichts schlechtes, sondern lediglich einen freiheitlichen, demokratischen und prosperierenden Staat, der offenbar so schlecht nicht sein kann, gemessen daran, wieviele Menschen anderer Herkunft hier eine neue Heimat suchen und wenn sie es wollen, auch finden.

Völlig absurd ist die These, daß dadurch Nationalismus geschaffen würde und Menschen ausgegrenzt werden. Es steht doch jedem frei, der den deutschen Fußball gut findet oder sich zu diesem Land bekennt, sich anzuschließen und ebenfalls eine Fahne zu schwenken, schon ist er voll dabei. Es ist doch nicht so, daß die Fähnchen nur gegen Vorlage eines deutschen Ausweises verkauft würden. Im Gegenteil, bemerkenswertesweise kann man in Deutschland sogar Fähnchen der meisten anderen EM-Teilnehmer käuflich erwerben, was bspw. in Dänemark undenkbar wäre- und in vielen anderen Ländern sicher auch.

Ich führe in meinem Auto vier Dinge mit: eine Deutschlandflagge, eine Kroatienflagge, ein kleines Beil und einen Klappspaten. Sollte sich jemand an den ersten beiden vergehen, hole ich die letzten beiden aus dem Kofferraum, hack ihm die Pfoten ab und verscharre den Rest am Strand.

Linkes Geschmarr. Man muss schon sagen, dass die Europäer ihren Nationalismus nie so wirklich im Griff hatten und er immer abgeglitten ist in Hass gegen andere. Aber diese antideutschen Linken leben letztendlich auch nur von viel Palaber um Deutschland. Sie sind vollkommen überflüssig...

Linkes Geschmarr. Man muss schon sagen, dass die Europäer ihren Nationalismus nie so wirklich im Griff hatten und er immer abgeglitten ist in Hass gegen andere. Aber diese antideutschen Linken leben letztendlich auch nur von viel Palaber um Deutschland. Sie sind vollkommen überflüssig...

Wie Lilith sagt - die Linke ist hier so urdeutsch mit ihrem Drang, recht zu haben, wie Ampelfaschisten, Schrebergärten und eben schwarz-rot-goldene Wimpel :lol:

1. Bei uns in Berlin haben komischer weise Araber bzw Palästinenser die meissten dt. Fahnen auf ihren Autos. ( 8 auf einem Auto wurden schon gesichtet)
2. generell ist es meiner Meinung nach etwas "komisch", wenn du als Deutscher in Deutschland deutsche Fahnen auf deinem Auto hast. Für wen soll man als Deutscher den sonst sein????
3. Ist Chaos.... in jedem Thread ein Vollhonk, Mongo und Wixeschlürfer vorm Herrn.
4. Hat sich Bambi wieder mal sehr beliebt gemacht :bussi:
5. CRO-ESP zZ 0:0
6. Boahhh bin ich satt......
7. Fällt mit gerade nix passendes zu ein.....
8. Araber sind manchmal ein komisches Volk( siehe 1.)
9. *rülps*
10. kennt jemand in Berlin nen guten Griechen, wo man am Freitag schön gegen D sein kann?!

Zurück
Oben