Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland knicken

Ich habe auch in jedem Zimmer eine Türkiye Flagge (ALBAYRAK) und auch ein Atatürk Poster..

Küsse diese beiden sehr wichtigen symbole jeden abend 3 mal und bringe es auch 3 mal an meine stirn... Dann heule ich wie ein Wolf 9 mal.. Und singe die Nationalhymne und zähle die 9 ISIK Gebote auf.

Die Deutschen sollten auch ein Poster von Helmut Kohl aufhängen und die Flagge schwenken...

3. Ist Chaos.... in jedem Thread ein Vollhonk, Mongo und Wixeschlürfer vorm Herrn.

Ich weiß. :(
Ich wäre ja auch gerne so cool links und voll krass alternativ wie du. Leider hab ich vergessen, dass ich um wie du zu sein schon nach der 3. Klasse abgehen hätte müssen und Trisomie 21 hab ich auch nicht.

Aber mach dir um mich keine Sorgen, ich komm schon klar. Feier du lieber am Freitag mit deinen Griechen, sind sicher auch voll links und wenn nicht ist auch egal, sie mögen dich sicher trotzdem. Du bist ja auch ein gaaaaaaanz besonderer Junge! =)

1. Bei uns in Berlin haben komischer weise Araber bzw Palästinenser die meissten dt. Fahnen auf ihren Autos. ( 8 auf einem Auto wurden schon gesichtet)
2. generell ist es meiner Meinung nach etwas "komisch", wenn du als Deutscher in Deutschland deutsche Fahnen auf deinem Auto hast. Für wen soll man als Deutscher den sonst sein????
3. Ist Chaos.... in jedem Thread ein Vollhonk, Mongo und Wixeschlürfer vorm Herrn.
4. Hat sich Bambi wieder mal sehr beliebt gemacht :bussi:
5. CRO-ESP zZ 0:0
6. Boahhh bin ich satt......
7. Fällt mit gerade nix passendes zu ein.....
8. Araber sind manchmal ein komisches Volk( siehe 1.)
9. *rülps*
10. kennt jemand in Berlin nen guten Griechen, wo man am Freitag schön gegen D sein kann?!

Dickes Bussi von deiner Lieblings-Linken :schmatz:

wenn das hier tatsächlich das ganze Flugblatt ist....
Flugblatt:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
.... frage ich mich, wie man auf das hier kommt:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

aber ganz abgesehen davon, kann ich zu der Aktion nichts anders sagen als :facepalm: und :bih2: :bih1: :de1: :bih1: :de1: :bih1: :de1: :bih1: :de1: :tr1: :tr1: :tr1: :gr3: :gr3: :gr3:

Tja, das lässt mich jetzt irgendwie kalt. :(

Genau, der kann dir mit seiner jüdischen Linguistik mal gleich gestohlen bleiben. Dieser jüdische Intellekt ist im Vergleich zum deutschen Geist eh nur eine krankhafte Entartung...

Das alles unterscheidet ihn (den Geist) vom Intellekt, der überspitzt zu den üblen Auswüchsen des Intellektualismus entartet. Dieser Intellekt, dem Verstandsmäßigen wohl entsprungen, hat von vornherein einen Beigeschmack, weil wir es bitter erleben mussten, wie Judentum und Judengenossen sich seiner mit einer Meisterschaft sondergleichen bedienten. Beim Stadtmenschen ist er zu Hause, beim Wurzellosen, auf dem Asphalt gedeiht er und gesellt sich dem Literatentum der Kaffeehäuser. Zersetzend ist seine Wirkung, alles abtastend ohne Ehrfurcht zu empfinden. Entseelt und diesseitig ist sein Getue, das zum Jonglieren neigt, bar jeder Tiefe und bar jeder Leidenschaft.“

Zurück
Oben