Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland ohne Kanacken?

Ja was?

• Deutschland würde pleite gehen und zusammenbrechen

Stimmen: 14 37,8%
  • Deutschland wäre viel schöner und mehr sexy wegen Kriminalität waischt.

Stimmen: 7 18,9%
  • şayz Kanaka Raus aus mayne Land

Stimmen: 2 5,4%
  • Wo ist mein Dürüm?

Stimmen: 14 37,8%

• Umfrageteilnehmer
    37
Willst du mich verarschen? was ist dein problem? der einzige wo hier ein Kanake ist bist du!!!!!!!!!!!!!!!!!! btw Kollegah sieht wie ein typischer Kanake aus und er Rappt wie ein typischer Kanake

Wiegesagt, Kollegah ist Deutscher und heißt mit echtem Namen Felix Antoine Blume, ich glaube kaum, dass du so einen, einen Kanaken nennen kannst. Oder du bist einfach nur dumm, weiß ich nicht :P

Bei uns bezeichnet man die Völker, die am Orient leben, als Kanaken.
Albaner, Kroaten, Serben, Rumänen oder Russen sind keine Kanaken und reagieren auch nicht gerade "schön" auf die Art von Bezeichnung.
"Südländer" ist jetzt 'ne andere Story, das sind die Griechen, Spanier usw.
Aber lassen wir das mal, Multikulti schadet nicht, auch nicht hier.

Gott nee,
hört doch endliche mit dieser Bezeichnung auf!

Das ist nur eine unsachgemäße Bezeichnung für die Türken von irgendeinem Hirnlosen gewesen!

Nebenbei sind die echten Kanaken sehr Stolz darauf wenn man sie so rufen tut.

Kanak (Volk) – Wikipedia

Ich hab eher so ziemlich das Gefühl, dass die meisten Balkaner gerne Kanaken sein wollen.
Ich kenne kaum Deutsche, die mich Kanaken nennen, eigentlich kenne ich keine.
Zudem haben die meisten Balkaner keine pechschwarzen Haare und sehen auch nicht so asozial aus :D

Entweder bist du eine Kartoffel oder ein Kanak

Wahrscheinlich bist du eine Kreuzung aus beidem - eine Kanaken-Kartoffel

Das ist deine Assoziation von dem Wort Kanake und natürlich wird dir ein Deutscher dieses Wort kaum in dein Gesicht klatschen, weil er dich indem Fall provozieren würde und dann Stress vorprogrammiert wäre, sei es auch in deinem Fall nur verbaler Stress..
Außer er sucht Stress, dann wird er wahrscheinlich inkl. Kanake alles von A-Z zu dir sagen. Geh zu einem Schwarzen und bezeichne ihn ins Gesicht als "Ne..r".

Ihr seid alles Kanaken für die Deutschen ob ihr wollt oder nicht.

Ursprünglich wurde dieses Wort für Griechische, Spanische und Italienische Gastarbeiter in Deutschland abwertend gebraucht, inzwischen werden die meisten Ausländer, auch da wo ich wohne so bezeichnet, ob es dir gefällt oder nicht.

Für die Deutschen sind wir ALLE Kanaken.

Zitat:
Kanake oder Kanaker ist ein Schimpfwort für Menschen mit südländischem Aussehen.
Ihr seid alles Kanaken

Zitat:
Kanake ist in neuerer Zeit eine diskriminierende Bezeichnung für als Ausländer wahrgenommene Menschen mit südländischem Aussehen. In der Frühphase der Anwerbung von Gastarbeitern in den 1970er Jahren oft gegen Italiener, Spanier und Griechen verwendet, zielt der Ausdruck heute meist auf die sprachliche Abwertung von und die aggressive Abgrenzung gegenüber Menschen arabischer, persischer, türkischer, kurdischer sowie süd- und südosteuropäischer Abstammung. Das Wort ist kein Ethnophaulismus, also eine herabsetzende Volksbezeichnung im engeren Sinne, da es unspezifisch auf beliebige Ethnien angewandt wird.
Kanake war auch eine Bezeichnung für die in Mähren angesiedelten Slawonier (siehe auch den Artikel über Schlawiner). Die Bezeichnung ist aufgrund der kulturellen Abgrenzung der deutschsprachigen Böhmen gegen die Minderheiten der tschechischen Volksstämme negativ besetzt. Es wird vermutet, dass daher die Ähnlichkeit zwischen den Wörtern Kanake und Hanake und die negative Besetzung des Wortes Kanake stammt.http://de.wikipedia.org/wiki/Kanake_(Schimpfwort)

kanake-since-1960-5445641.png

Zurück
Oben