Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland ohne Kanacken?

Ja was?

• Deutschland würde pleite gehen und zusammenbrechen

Stimmen: 14 37,8%
  • Deutschland wäre viel schöner und mehr sexy wegen Kriminalität waischt.

Stimmen: 7 18,9%
  • şayz Kanaka Raus aus mayne Land

Stimmen: 2 5,4%
  • Wo ist mein Dürüm?

Stimmen: 14 37,8%

• Umfrageteilnehmer
    37
Was würde passieren wenn alle Kanacken (Balkaner inkl. Rumänien, Ungarn, Ukraine, Türkei) deren Kinder und Kindeskinder in die jeweiligen Heimatländer auswandern würden und ihr ganzes Vermögen bis auf den letzten Sucuk mitnehmen?

Von einer auf die andere Sekunde?

Was für Auswirkungen hätte es auf die Wirtschaft, Demographie, Politik, Kultur, alltägliche Leben usw.?

Wäre Deutschland ohne uns besser oder schlechter dran?

k324g.jpg

Das Problem ist, dass wenn man nur alles in Kollektive einteilt, sieht man am Ende vor lauter Wald die Bäume nicht mehr.
Es gibt einige Leute, auf die würde ich nicht verzichten wollen und bei einigen weiss ich nicht genau, wann und wie sie ins Land gekommen sind, aber es ist mir egal.
Auf organisierte Verbände von Radfahrern,Ryfkabylen,Patentanwälten,Polynesiern und Telefonzellenbenutzern kann ich aber verzichten.
"Die Türken" existieren für mich nicht, es gibt aber einige nette Menschen und einige Arschlöcher, die aus dem oder dem Land kommen und der Prozentsatz ist immer ähnlich.

Man beachte bitte, dass wir Ausländer in Deutschland auch die Multikulturität mitbringen, die Deutschen werden so auch einen Tick in altere Kulturen und deren Küche reinschauen.
Habe schon deutsche Freunde, die begeisterte Ayran-Trinker oder Cevap-Esser sind.
Vorallem auch für uns gut, Leute aus anderen Nationen kennenzulernen, ohne ausreisen zu müssen, Komfort pur.

Ich haße Kanacken die bei WM/EM Endturnieren in der Vorunde gegen Deutschland sind,
aber ab dem Halbfinale plötzlich ein Sinneswandel Eintritt :thebirdman: :thebirdman: :thebirdman:

Zurück
Oben