Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland ruiniert Spanien

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich tragen die Länder die Hauptschuld, dass möchte ich nochmal betonen. Alles was in Griechenland schief lief, geht an die Kappen der Griechen.

Aber was jetzt gemacht wird mit der sog. Hilfe, die keine ist, geht an die Kappe der EU. So wie es jetzt läuft kann man kein Land aus der Krise holen, man beöntigt ein Wachstumspaket. So wie es aussieht denk man schon darüber nach, vorallem unter Hollande

wachstumspaket ist immer gut.
dazu muss aba industrie aufgebaut werden.
wer soll das in euerer heimat machen?

wenn ihr die texte der letzten tage gelesen habt, dann wisst ihr, daß industrie die starke kraft in deutschland bildet.
warum gibt es in den südlichen ländern keine, derartige industrie?

ich weiss es: man hat keine zeit dafür, weil man sich um religionen und ethnien "kümmern" muss.

ich türke du grieche
ich serbe du albaner
ich kroate du kosovare
u.s.w

macht mal weiter so.....

im übrigen, bestellt ruhig weiter panzer in D.
wir produzieren sie gerne.
bestellt ihr allerdings brücken um strassen zu bauen, dann stellen wir die produktion um, ist doch klar.

ich würde ja vorschlagen, präzissionsmaschinen zu bestellen um etwas zu produzieren, so wie es die chinesen handhaben.
aber für den balkan wohl nicht so geeignet, weil man an den maschinen arbeiten müsste.:pit:

wachstumspaket ist immer gut.
dazu muss aba industrie aufgebaut werden.
wer soll das in euerer heimat machen?

Ein kleines Land wie Griechenland braucht nicht unbedingt Industrien (was aber nicht verkehrt wäre, gilt für jedes land). Wir haben vor dem Euro Jahrelang ohne große Konzerne gelebt. Du darfst nicht Deutschland mit Griechenland vergleichen, dass ist einfach dumm. Andere kleine Länder in EU haben auch nicht viele Industrien und kommen torztdme gut zu Recht, da sie perfekt organisiert sind, was Griechenlannd nicht ist (fehlende Bürokratie, hohe Korruption etc.) Da liegt das Problem.

So wie jetzt Griechenland ist reicht der Tourismus, die Landwirtschaft, Rohstoffe (Alluminum, Nikel etc Petreliom?) Einkaufsketten/Franchise (z.B. Gastronomie etc), Dienstleistunge und diverse andere kleine Gewerbe (IT, Gewolbe etc.) völlig aus, man muss die nur wieder fördern und nicht das gegenteil machen, denn so wird man nicht aus der Krise kommen

Hier ein beispiel video, gibt es viele von
IT in Griechenland - Erfolgreich trotz Schuldenkrise | Made in Germany - YouTube

jaja erstmal scheisse bauen und dann die schuld den anderen geben..

Wie man sieht ist Europa ohne Deutschland überhaup nicht überlebensfähig.

Mit Deutschland aber auch nicht...

zumindest versuchen die Deutschen noch zu retten was zu retten ist.

Schaut euch mal die Grafik an..

Am besten ist griechenland..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben