Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Deutschland schafft sich ab"

hier hats auch ne moschee des geilste is ja die is neben puff erospark und da is alles voll von alten türken so ab 40-60 :D

hinter dem gebäude is puff

cardd6b4b23b5820d07743fc27af59aef0f5.jpg

Doch natürlich was glaubst Du warum so manche Bar oder Restaurant keinen Außenbereich haben darf oder schon wegen Lärmbelästigung dicht machen musste.

ja, das ist richtig. aber hierbei handelt es sich um einen "gebetsruf" der freitags gegen mittag ertönt und nach 3 minuten wieder zu ende ist. keine laute musik, die dich nachts nicht schlafen lässt oder ähnliches. also sag mir bitte, was genau stört dich jetzt daran?

Sazan, der junge ist ein Jesuite.Er will keinen Islamischen Aufruf zum Gebet auf "Christlichem boden "haben.Sie fühlen sich dadurch ùberfremdet und lassen darum lieber die Glocken läuten..Moslems sind den meisten Christen ein Dorn im Auge! Sie werden ausgegrenzt und ihnen werden steine in den Weg gelegt und später wird behauptet man könne sich nicht anpassen..Frùher dienten die Juden als Sündenbòcke, heute sind es eben die Moslems.Klingt hart aber effizienter kònnte man es nicht formulieren, kurz und knapp.

ich glaub es stört viele weil se denken hier wird sowas zugelassen aber in muslimischen ländern würde es abgehn wenn da einer laut christloiche gebete durch stadt singen würde auch wenns nur 1 minute wäre...

mich störts nicht da es in 1 ohr reingeht und in andere wieder rauskommt... kp wieso sich manche so angegriffen fühlen

ja, das ist richtig. aber hierbei handelt es sich um einen "gebetsruf" der freitags gegen mittag ertönt und nach 3 minuten wieder zu ende ist. keine laute musik, die dich nachts nicht schlafen lässt oder ähnliches. also sag mir bitte, was genau stört dich jetzt daran?

Also in der Türkei wird 5 oder 4 Mal zum Gebet gerufen.

Zurück
Oben